Schwanger?

Ich hatte am 9.04.2020 mein Eisprung und am 6.04.2020 geschlechtsverkehr und am 10.04.2020 auch und seit dem 11.04.2020 geht es mir nicht gut könnte es sein das es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist

1

Ja du musst warten ich glaube schon :) Viel Glück 🍀

2

Das is ja so eine Kurze Spanne. Die Befruchtung kann erst in ein paar Tagen sein oder sie war eben erst.
Da musst du leider noch 4 Wochen Geduld auf bringen. Aber ich drücke dir die Daumen 🍀

3

So früh kann man keine Symptome haben.

Alles gute und viel Glück 🍀

4

So früh hat man keine Symptome.

Drücke dir trotzdem die Daumen.

5

Nein, die Anzeichen können nicht von einer SS kommen, da du noch nicht schwanger bist, wenn der ES erst am 09.04. war.

Du kannst diesen Zyklus selbstverständlich schwanger werden, aber die Beschwerden, die du seit gestern hast, hätten damit nichts zu tun, da SS-Anzeichen von der vermehrten HCG-Bildung kommen und das passiert erst ab dem Zeitpunkt der Einnistung - und die hat bei dir noch nicht angefangen, das Ei braucht ein paar Tage bis zur Gebärmutter und wäre grade sowieso noch unterwegs. ;-)

6

Wie oft willst du die Frage noch stellen? Und auf die Frage wurde dir schon geantwortet.

7

Wie es mal eine andere Userin treffend schrieb:
Das ist das Forum „Ich BIN schwanger!“ und nicht „Bin ich schwanger???“, denn für zweitgrößte gibt es das Kinderwunsch-Forum.

Es gibt genügend Websites, auf denen man nachlesen kann, in welchem Zeitraum die Befruchtung stattfindet, wann was im Körper passiert usw.
Finde es immer krass, wie uninformiert die Frauen sind und dann aber Kinder kriegen wollen. 🤷🏼‍♀️

8

*zweiteres

9

Es war ungewollt ich bin erst 15! Sorry

weitere Kommentare laden