Thrombose

Hallo.

Ach ich brauche nochmal eure Tipps:(

Meine Mutter meinte zwar auch ich soll mich nicht verrückt machen aber ich mache es leider zu oft:( meine Schwester meinte auch schon ich soll mal zur Therapie gehen gestern hat sie mir die Spritze geben wegen Thrombose und davor habe ich richtig Panik gehabt meine Hände haben richtig geschwitzt ich kriege bei sovielen Sachen richtig Angst :(

Ja aufjedenfall jetzt zum Thema ich war Freitag im kh wie ich schon geschrieben habe und es wurde Thrombose festgestellt ich habe jetzt bis Dienstag spritzen weil Dienstag habe ich ein Termin beim Frauenarzt weil ich auch schwanger bin.

Ich habe total kalte Füße und denke es liegt an der Thrombose bin mir aber nicht sicher es drückt auch ab und zu mal da und da im Bein oder zieht oder tut manchmal weh. Und ich mache mir schon sorgen weil ich gelesen habe das mein meisten keine richtige Durchblutung hat wenn man kalte Füße hat . Und jetzt wollte ich fragen ob das normal ist bei Thrombose kalte Füße und kriegt das Kind denn überhaupt noch richtig Durchblutung?

1

Fahr ins Kh das dir dich stationär aufnehmen. Das rumgedokter schon nur zu lesen is mega anstrengend. Es geht um dein Kind da wäre bei mir Schluss

2

Ich hatte noch nie im Leben zumindest das ich mich erinnerkann warme Füße
Die sind immer Eiskalt
Hatte auch noch nie ne Thrombose
mach dich nicht verrückt und höre auf zu googlen Wenn du das gefühl hast es stimmt etwas so garnicht lass es beim Hausarzt abklären oder Frauenärztin 😇
Tut dir und dem Baby nicht gut sich verrückt zu machen

3

Ich habe ja auch mit denn Frauenarzt am Donnerstag Und ein Termin gemacht und die hat gesagt ich soll wenn die Schmerzen doller werden zum Arzt gehen zum Bereitschaftsdienst aber nicht zur Notaufnahme ja ich hab mich wieder verrückt gemacht und zur Notaufnahme gegangen weil die im kh auch gesagt ich muss gleich stationär und so aufgenommen werden ich habe dann gesagt ich habe am Dienstag ein Termin beim Frauenarzt und die Frauenärztin hat auch gesagt es passiert nix mich wundert es bloß meine Füße schwitzen sind aber arsch kalt Und ich habe gleich gelesen Durchblutungsstörungen und somit hatte ich gleich Angst das das Kind nicht genung Durchblutung bekommt das kh hat gesagt ich soll wieder kommen wenn mein Bein anschwillt oder rot wird

4

Hallo,
Ich wäre mit einer Thrombose nicht nach Hause gegangen zumindest nicht so lange sie nicht im Griff ist. Die im KH wollten dich bestimmt nicht ohne Grund da behalten. Es ist mega gefährlich nicht nur für dein Kind auch für dich.

5

Sie hat ja gesagt wäre es lebensgefährlichhätte sie gesagt du musst zu 100% drin bleiben meine Mutter geht auch immer nur zum Hausarzt und Spritz sich dann zuhause

6

Du hast doch schon viele Antworten, auch im Letzten Thread bekommen. Es wird dir hier keiner sagen können, ob und wie stark die Thrombose ist und welche Symptome davon kommen. Eine Thrombose ist eine Krankheit, die man ernst nehmen muss und bei welcher man sich nicht von Laien beraten lassen kann. Eine Thrombose kann scheinbar leicht, aber auch lebensgefählrich sein und von leicht zu lebensgefährlich werden. Ich verstehe deine Unsicherheit, aber Klär es bitte mit einem Arzt ab.