YEAH💕 ICH BIN EIN UHU

Wahnsinn!
Wie schnell die Zeit vergeht 😊
Jetzt sind es keine 100 Tage mehr bis zur Geburt meiner 2 Tochter und insgesamt 3. Kind 😍
Ich freue mich sehr auf meine kleine Maus.
Ich wunder mich nur wie schnell die letzten Tage vergangen sind einfach wie im Flug. 😀
Heute nur noch 99 Tage 😁
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und genießt die Zeit. 💕
Auch wenn sie hin und wieder mal schwer ist.
Es ist eine Zeit die euch keiner mehr je wieder gibt.

Schöne Ostern

1

Glückwunsch ☺️🍀

Tatsächlich ist mir grade auch aufgefallen dass ich ebenfalls ein Uhu bin... Habe gar nicht drauf geachtet 😂
Die Zeit vergeht so schnell 😱 kommt mir vor als hätte ich erst letzten Monat mein kleines Wunder, das erste Mal auf dem Ultraschall gesehen... 😅

2

Huhu 👋👋👋,

Yeah, klasse🥳💪👏👏💗! Ja, ich bin auch echt überrascht, wie schnell die Zeit trotz Entschleunigung - Dank Corona - vergeht. Ich bin seit 8 Tagen ein UHU, echt Wahnsinn. Noch 91 Tage... Das ist gerade mal ein bisschen mehr als 2 x UFO 😬🙄😉🙈🤣😜.

Weiterhin eine schöne Kugelzeit und frohe Ostern! 🍀💚

LG Hanna 27+0 mit Babyboy inside 💙

3

Oh schön du hast zwei Tage vor mir ET🙈🌸☀️

4

Hi,
auch bei mir sind es heute noch rechnerisch 99 Tage.
Die Zeit ist so schnell verflogen. 😊
Ich habe bis jetzt eine tolle Schwangerschaft (fast) ohne jegliche Beschwerden. Die Vorfreude auf unseren kleinen Sohn steigt von Tag zu Tag 🌄
Ich wünsche uns allen noch eine schöne Zeit in der Schwangerschaft und eine möglichst kraftvolle und tolle Geburt!