Ab wann Baby von außen spürbar 🌼🌷

Guten Morgen.

Ich bin heute 20+3 und kann seit ungefähr 18+6 den kleinen Kerl von innen spüren, fühlt sich wie ein "klopfen"an.
Aber immer nur auf der linken Seite, da wo der schlüppibund sitzt.

Nun meine Frage, ab wann spürt man es auch von außen?

Zur nfm Ende Februar wurde mir gesagt das ich eine vwp habe die ganz leicht mit auf der rechten seite liegt.

Danke und schönen Ostersonntag euch ♥️🌸

1

Ja so ab jetzt bei dir. Kommt aber auch drauf an, wie das Baby liegt und wie du gebaut bist. 🤔🤷🏻‍♀️
Warte noch 2 Wochen, dann ganz sicher.

2

Habe die Bewegung meiner Kleinen letzte Woche zum ersten Mal wahrgenommen, also auch gesehen - total faszinierend 🥰♥️. Bin heute frisch in die 22. SSW gewechselt.

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit.

3

Ich hab das erste mal den kleinen richtig durch die Bauchdecke sehen könne bei 19+0 . Denke bei dir wird es auch nicht mehr lange dauern

4

Bei der 1 ss in der 21ssw.
Dieses Mal habe ich eine VWP und bin gespannt wann man es von außen Spüren kann.

5

Ich habe zwar eine HWP aber mein Freund hatte die Bewegungen trotzdem relativ spät erst gemerkt (so um die 26 oder 27 ssw).Ich hatte die Bewegungen selbst auch erst in der 22 oder 23ssw gemerkt.

6

Ich warte auch schon ganz ungeduldig ;-) Spüre meinen Kleinen seit 17+2, habe auch eine VWP. Bin jetzt 21+5 aber von außen spürt man noch nix obwohl der kleine Kerl ganz schön doll strampelt bin und ich eher schmal gebaut - bin gespannt :-)

7

Hey, also ich bin zum zweiten Mal schwanger in der 26. Woche 🥰 ich weiß leider nicht mehr wie das bei meinem großen Sohn war(fast 8 Jahre her) 🤪
Aber unsere Maus ist jz sogar noch wirklich sehr selten von außen spürbar & das man etwas von außen erkennt oder sowas noch überhaupt nicht. Bin normal gewichtig und und und. Also es gibt dafür wirklich keine pauschale Angabe 🤷🏻‍♀️
Hab jz in dieser Schwangerschaft und hatte auch in der ersten eine Vorderwandplazenta.

Top Diskussionen anzeigen