Abbau von HCG, SST positiv

Hallo

19.03 positiver Ovu
31.03 positiver SST (ES+11)

SSW4: Am 03.04 war ich wg Unterleibsziehen bei der FÄ. (ES+14)
Es war keine Fruchthöhle sichtbar, aber dafür eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Während dem vaginalen US bekam ich leichte Blutungen, die ich aber nur bei der Untersuchung hatte.
Daheim bis jetzt keine Blutung.

Kontrolltermin am 09.04 (ES+20)
Aufgebaute Schleimhaut aber wieder keine Fruchthöhle.
Wegen der Blutung vermutet der FA eine Fehlgeburt, zur Kontrolle wurde aber nochmal det Hcg Wert bestimmt.
Ergebnis kommt erst Mittwoch😳

Grad einen Schwangeschaftstest gemacht (10er), der war fett positiv.

Der Abort soll nun 8 Tage her sein.

Könnte es nicht sein das der Wert von 115 nach 8 Tagen bei null liegt?
Wie schnell baut der Wert täglich ab?

Oder ich bin doch schwanger, ich mach mir halt nen kopf und bis Mittwoch ist noch soooo lange😢

Periode habe ich keine, nehme Utrogest 200mg

1

Es ist noch viel zu früh um etwas im US zu sehen. Aufgebaute Schleimhaut ist in diesem Stadium normal...mehr ist noch nicht darstellbar.

Frühestens 6. - 7. SSW

Viel Glück 🍀

2

Den grössten fehler den man machen kann.. So früh zum arzt.
Ich bin auch wegen u-ziehen damals zum FA. Und das ziemlich starken.
Resultat: ca. 3 wochen lang angst macherei auf elss oder fehlgeburt.
Jeden 2 tag hcg messen...
Nun bin ich schon fast im 9ten monat alles war bestens...nur halt zu früh. Desshalb konnte man lange nichts oder nicht viel sehen :)

3

Bin ja nicht aus Langeweile hin sondern weil ich heftiges ziehen hatte.

Aber ich verstehe was du meinst.
Bei mir war es von der ersten Blutuntersuchung bis zur letzten 7 Tage.

4

Ich hatte Dinge ganze früh ssw Blutungen und alles ist gut gegangen.

Ich war das erste mal auch ES+20 bei meinem fa ... ich war schon verzweifelt weil ich dachte es sei wieder eine fg.

Er sagte ganz ruhig, nach 20 tage kann noch nicht viel da sein... Die Einnistung kann dauern etc .. lass dich nicht verrückt machen.

Nimm magnesium wegen dem ziehen und versuche ruhig zu bleiben!

Nach 20 Tagen eine hoch aufgebaute Schleimhaut ist doch schon mal ein gutes Zeichen.. zudem haben viele mensartige Schmerzen am Anfang!

Du schaffst das fühl dich gedrückt

Top Diskussionen anzeigen