Größe baby in der 17. Ssw

Hallo ihr lieben,

Ich muss noch rund 10 Tage bis zu meinem nächsten Termin an 18+0 gedulden.

Bis dahin würde mich einfach mal interessieren, wie große die Mäuse so um die aktuelle, 17. Woche, groß sind.

Also nicht ssl sondern wirklich von Kopf bis Ferse :-)

Freue mich auf ein paar Zahlen.

Liebe Grüße und allen ein paar schöne Ostertage

1

Ich hatte in der 16 ssw (15+6) 9,8 cm
Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob das ssl war ich glaube nämlich schon 😅 könnte auch sein das es Kopf bis Fuß ist.

🤗 hab den nächsten Termin erst in der 20 ssw

4

Vermutlich ist das noch ssl :-) ich frage mich dann immer, wie viel Bein da noch so kommt 😂

2

ich war letzte Woche bei 15+3 beim Arzt und da war der kleine 12,6 cm groß.

6

Sehr schön... Danke dir 🥰

3

Mein Baby hatte an 15+2 12cm Gesamtlänge und 130g. 😊
Jetzt war ist erst wieder bei 19+2, daher kann ich dir keinen Wert von dazwischen sagen.

5

Vielen Dank für deine Zahlen :-) 130g...das ist ja tatsächlich schon ein bisschen Gewicht 🥰

7

Müsste eigentlich von Kopf zu Ferse sein, da sie es anhand der fermurlänge errechnet hat.

8

Ich war Mittwoch bei 16+5. Baby war von Kopf bis Fuß 17 cm und 160 g schwer.

LG

9

Hey mein Kleiner ist in der 17. SSW letzte Woche 13cm und 110g groß und schwer gewesen. Gemessen wird glaub ich ab der 16. SSW komplett bis zu den Füßen.

Top Diskussionen anzeigen