Blutung einen Tag nach GV

Hallo, ich bin in der 11. SSW und bislang war alles völlig ok. Gestern hatte ich Sex mit meinem Mann und heute Abend bekam ich leichte hellrote Blutung. Diese ist ganz leicht, jedoch mache ich mir Sorgen, da es erst einen Tag später auftritt als bei den meisten nach dem Sex. Hatte das noch jemand erst später?

1

Hi,
Das kann alles und nichts bedeuten. Ruf auf jeden Fall bei deinem FA an, um es abzuklären.
Ich hatte das zu Beginn meiner SS auch öfters. Ich war natürlich total panisch. Am Ende lag es bei mir daran, dass dich die verstärkte Durchblutung in der Vagina Äderchen geplatzt sind. Das kann vom GV kommen, kann aber auch vom Laufen kommen. Bei mir kam es zb morgens nach dem aufstehen, als ob die Schwerkraft darauf Auswirkungen hatte.

Auf jeden Fall beobachten, wenn es mehr wird sofort zum Arzt, wenn es nur ein bisschen ist erst mal anrufen und abklären lassen.

2

Ja ganz normal. Kontaktblutung.

3

Danke, würde jetzt über Ostern ungern ins Krankenhaus fahren und rufe einfach am Dienstag beim Arzt an, LG

4

Ja. Sowieso erstmal anrufen. Egal ob Kh oder Arzt. Alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen