Juhuuu ich bin die Neue❤️

Hallo zusammen. Ich hab gestern fett positiv getestet.
Hab den Test meinem Mann ins Osterei getan, der konnte es kaum glauben😍
Meine Symptome die ich so hab:
Schwindel, grosser Hunger aber auf nichts Lust🙄, launisch bis aggressiv😂, Brüste explodieren,autsch
Etwas schlecht,geht aber noch und einfach nur müüüüüüüdeeeee aber wenn ich mich hinlege wird mir schwindlig und schlecht, na toll soll ich jetzt im stehen schlafen?😂
Und ab und zu Unterleibsziehen dass ganz schön fies sein kann so dass ich durch die Wohnung tanze😂
Halt der ganz normale Wahnsinn.
Und ihr so?

1

Hallo 🌸
Erstmal herzlichen Glückwunsch!🙏🏼🍀

Genau die gleichen Symptome habe ich auch! Hatte zum Glück nur letzte Woche Übelkeit und Schwindel😄 Ansonsten extreme Brustschmerzen, RückenSchmerzen und UL/rechtes Schambein Schmerzen😑😂

Schöne Kugelzeit ❤ (4+6)

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️🥰
Ich durfte Mittwoch Abend bei es + 12 (wahrscheinlich ) positiv testen 😊
Außer ein wenig unterleibsziehen und Müdigkeit hab ich rein gar nix an Symptomen... Denke mir, die kommen schneller wie man denkt... Hab noch einen CB mit Wochenbestimmung. Den will ich morgen nutzen und schauen... Da müsste ich es + 16 sein

Liebe Grüße und schöne Ostern 🐰🌻☀️

Top Diskussionen anzeigen