5w6d !?

Hallo ihr Lieben

Der Frauenarzt hat Ultraschall gemacht
Auf dem Bild unten steht
SSL 0,31 CM
GA 5W6d
Was bedeutet das genau?
Ist das kleine nicht zu klein?

1

5w6d heißt das du 5Wochen und 6 Tage schwanger bist also in der 6 Schwangerschaftswoche. Das hat das Gerät an Hand der Maße berechnet. Ob dies zu klein ist hätte dir dein Arzt bestimmt gesagt wenn er nicht zu Frieden wäre. Wenn er nichts gesagt hat wird alles ok sein.

Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute 🤗

2

Mein Arzt tut einmal richtig ausmessen und dann schaut er so das es ein schönes Bild wird ....
Deswegen habe ich auf meinen Bildern nie korrekte Angaben, mein Krümmel ist aber ganz normal entwickelt. Sollte was nicht stimmen ist der fa verpflichtet dich darüber aufzuklären.

Alles gute 🤗

Top Diskussionen anzeigen