Schleimpfropf

Hallo.
Ich habe seit gestern Abend vermehrt Schmerzen, aber nur in der linken bauchseite-richtunf bauchnabel. Fühlen sich an wie seitenstiche.. musste auch erstmal aus der Sitzposition raus und kurz innehalten..
Das selbe ist hinten am Rücken.. die Schmerzen sind 1-2min und dann ist Ruhe. Sie kamen bisher auch nicht wieder vor.
Beim laufen zieht es sehr in der Scheide..
Kann es auch sein das der muttermund sich öffnet ohne das der schleimpfropf abgeht?
Bisher hab ich nur dicken weißen ausfluss...

Dankeschonmal 🌸

1

Das gleiche habe ich auch seit letzter Woche. Hört sich eher an wie senkwehen.. In welcher ssw bist du?

2

In der 36.ssw

3

Okay dann denke ich sind es einfach senkwehen. Ich hab es seit letzter Woche auch, bin jetzt in der 37. Woche. Bauch ist auch schon tiefer gerutscht 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen