Schmerzen in Seitenlage

Hallo ihr lieben bin jetzt 36 ssw und habe die letzten 3 Tage immer wenn ich mich auf die Seite lege horror Unterleibsschmerzen... In Rückenlage gar nix, generell bin ich die ganze SS keine Schmerzen gewohnt aber das ist so komisch dass es anfängt sobald ich mich auf die Seite drehe, und Rückenlage geht immer so auf den Rücken 😅😅
Harte Tage sag ich euch...

Ich hab am Mittwoch die nächste KO ich glaube jetzt nicht dass irgendwas nicht stimmt mich würde nur interessieren ob jemand das Phänomen kennt bzw weiß woher das kommt 😅

1

Hey :)
Ich habe das wenn ich auf dem Rücken oder in Rechtslage liege. Wahrscheinlich drückt Mini dir dann in die Seite. Wenn du sonst keine Schmerzen hast, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Wenn du dich aber wohler fühlst, dann frag nochmal deine Hebamme oder FA.

Alles gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen