Größe eurer Zwerge in ssw 12

Hallo ihr Lieben, 🙂

ich habe mal eine Frage. Wie groß waren eure Mäuse in der 12. ssw? Meine Ärztin hat bei 11+0 44.3 mm (ssl) gemessen und mich dann auf 11+6 vordatiert, weil sie meinte es wäre etwas größer. Nun hab ich mal die Daten mit meiner 1. Tochter verglichen und die war bei 12+4 schon bei 61mm (ssl). Jetzt vermute ich, dass sie sich vllt vertan haben könnte und wollte mich erkundigen wie groß eure Mäuse sind/waren in Woche 11? Ich werde die Ärztin auch nochmal drauf ansprechen beim nächsten Termin. Wahrscheinlich findet bei mir wieder ein geplanter Kaiserschnitt statt und da möchte ich natürlich nicht, dass das Baby am Ende eher geholt wird als es müsste.

Ich wünsche euch allen schöne Ostern und danke euch schon einmal für eure Antworten.

Liebe Grüße
Cindy + Wurmi 14. ssw (nach normal errechneten ET 😋)

1

10+6 war ich bei 44.3 mm :)
Ich wäre auch auf 11+4 vordatiert wurden, hat man aber gelassen, da wegen ICSI wir genau wissen, wann die Befruchtung war.

8

Ich danke dir sehr. Ich werde auch nochmal die Hebamme in 10 Tagen fragen. ☺️

2

Bei 11+2 war die Maus SSL 4,8 cm 😊
Arzt hat nix Negatives dazu gesagt und meinte nur „zeitgerecht“!


Dir auch schöne Ostern 😊

7

Danke 🤗

3

11+1 lang mein Mäuschen bei 4,66

6

Danke für deine Antwort :)

4

Bei 11+0 4,43 cm :)

5

Genau so groß wie bei mir sozusagen und da wurde nicht gesagt, dass es größer wäre als der Durchschnitt? :)

18

Nein wurde gar nichts gesagt :) alles supi :)

9

Meine kleine war bei 11+6 5,1cm groß 😊

13

Das ist ja dann auch schon etwas größer als bei mir. 🤔

17

Ja aber mein Mann ist auch fast 2 Meter groß ... unsere kleine war die ganze SS immer etwas größer und schwerer... die kleinen entwickeln sich auch völlig individuell. Meine Gyn hat das immer sehr entspannt gesehen und nie was korrigiert. War auch gut so. Reicht das meine Maus bei 33+6 geboren wurde 😛

Lass dich nicht verrückt machen! Dir Mäuse kommen eh wann sie wollen...
Und dafür dass unsere 6 Wochen zu früh gekommen ist, ist sie jetzt genauso weit wie andere 19 Wochen alte Babys!

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 19 Wochen alt

10

Mein Zwerg war bei 11+1 genau 4,66 cm groß! Auf dem Ultraschallbild steht passend zu 11+3!

14

Ich frage nochmal nach, vielleicht ist ihr ja tatsächlich ein kleiner Fehler unterlaufen. Danke für deine Antwort. 😊

11

unser Little-Junior hatte bei 10+5 eine Größe von nur 36mm. Ich habe mir da totale Sorgen gemacht, dass er zu klein ist, aber in den letzten Wochen ist er fleißig weiter gewachsen. Ich glaube, dass es 1.) wirklich sehr unterschiedlich sein kann und 2.) auch eventuell mit dem messen zu tun hat. Immerhin hat ja ein kleiner Klick eine Auswirkung bei der Größe...
Ich hoffe einfach jedes Mal, dass meine Ärztin zufrieden ist - dann bin ich es auch 😍
Alles Liebe 😊

15

Ja so lange die Ärztin keine Bedenken äußert, bin ich auch beruhigt. Möchte nur nicht am Ende ein paar Tage für mein kleines im Bauch verlieren, die nicht nötig gewesen wären. ☺️
Dankeschön für deine ausführliche Antwort 🤗

12

Hallo,

Mein kleiner war an 11+4 schon 5,79 cm groß und da wurde nix vordatiert. Ist halt ein großes Kind und kann sich alles noch relativieren.

Schöne Feiertage wünsche ich dir

16

Das ist ja dann ein deutlicher Unterschied. Ich danke auch dir für deine Antwort. :)

Top Diskussionen anzeigen