24ssw eher kleiner Bauch- bleibt der eher klein bis Schluss?

Frage steht oben :-) Wie sieht euer Bauch aus in der 24ssw? Fotos daher :-D

Mir will niemand glauben dass ich schon Angangs 7. monat bin .. ich selber kann es manchmal auch kaum glauben 🙈

1

Glückwunsch und viel Gesundheit
Ne kurz vor Entbindung kommt nh Kugel 😅. Ich habe einen sehr sehr Flachen Bauch gehabt man hat mir nichts angesehen .bis zu 3 Wochen vor der Geburt war es bissen zusehen die jetzige Schwangerschaft ist mein Bauch groß 🤣
Es heißt die jungs sind in dem kleinen Bauch 🤷🏻‍♀️ Bei mir war es richtig aber ob das ein Zusammenhang hat weis ich nicht 🥰

2

Huhu, mir hing es in der 1 Schwangerschaft auch so. Ich hatte erst ab der 29 ssw einen gaaaaanz leichten Ansatz obwohl ich sehr schlank bin.
Aber dann hat er in den letzten Wochen ordentlich zu gelegt 😅
Jetzt in der 2. Schwangerschaft sieht man den bauch im 5. Monat schon ordentlich 🤗

3

Sechster Monat meinst du ? der geht vom 23.ssw bis zur 27.ssw
am Ende wachsen die Babybäuche rapide aber es ist bei jedem Unterschiedlich

5

Ah ja sorry 6. natürlich 😅

6

25-28ssw 😉

weitere Kommentare laden
4

Ich bin sehr zierlich gebaut und in meiner ersten Schwangerschaft sah ich im 7.-8. Monat so aus als sei ich im fünften. Viele waren super erstaunt dass ich schon so weit war. Erst so ab SSW 36 ist der Bauch nochmal richtig gewachsen. Verhältnismäßig war er aber immer sehr klein. =) Unsere Tochter kam trotzdem mit 53cm auf die Welt.

Bin gespannt wie es dieses Mal ist.

Liebe Grüße;-)

8
Thumbnail Zoom

24. Schwangerschaftswoche bei meiner Tochter 😁🙈 Er war auch in der 42. Schwangerschaftswoche (Gott sei dank!) nicht groß. 🙂 Als ich mit Wehen ins KH kam, glaubte man mir erst mal ned dass ich zum entbinden komme. 🤷🏽‍♀️🤪 Hoffe beim 2. jetzt habe ich auch dieses Glück. Hab meine kleine Murmel geliebt und mag es gar nicht groß. 😁❤️

10
Thumbnail Zoom

So sah ich in der 29. woche aus 😂

11
Thumbnail Zoom

Jetzt 38.woche

Top Diskussionen anzeigen