Wie findet ihr den Namen...

Alia?

Ist ziemlich selten.
Allerdings heißt mein Mann Ali, ist das dann zu ähnlich?
Außerdem dachten wir, dass wir einen deutschen Vornamen nehmen, denn wir haben einen türkischen Nachnamen.

Danke für eure Meinung, liebe Grüße, Julia + #baby inside 25. SSW

#herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #huepf

Hi
ich finde ihn schön!!!!
Die Tochter meiner Freundin Heisst auch Alia!!!!
Was auch schön ist und deutsch türkisch ist
Yazmin
Elayda (sprich: elaida)
lg
lunasam +#baby 35+2ssw

Hi,

also ich finde den Namen auch schön - meine Große heißt so ähnlich nämlich "Talia" - halt nur mit einem T davor ;-)

Gruß
Neli

find ich schön!

HUHU !!

Noch schäner finde ich ALEA !!

Aber Alia ist auch schön

LG Nadja

Nein finde ich nicht, ist ein sehr schöner name.
Und dein Mann wird sicher auch gaaanz stolz sein ;-)

Lg matz #blume

Finde den Namen auch sehr schön!

Wenn es Euch nicht stört, dass er Deinem Mann so ähnlich ist. Mein Freund heißt Elias, weswegen wir uns gerade gegen Elisa entschieden haben (obwohl ich den Namen sehr mag), aber ist einfach zu ähnlich...

LG,
Tina & #babygirl ohne Namen (28+6)

Hallo Liebes,

habe Dich lange nicht gelesen und hoffe sehr, dass es Dir gut geht #liebdrueck.

Ich finde Alia schön #pro.

Ich mag kurze Namen, die ausgefallen sind, aber trotzdem nicht völlig exotisch, deswegen ein klares "JA" von mir #freu.

LG, Caro + Lene 25. SSW

Ihr habt ja geheiratet!!!! #huepf

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H #herzlich!

Du siehst wunderschön aus #liebdrueck.

LG, Caro + Lene

Hallo meine Süße!


Dankeschön! Es war auch ein unvergesslicher Tag!

Wie gehts dir denn? Machst du dir noch so viele Sorgen?
Krankgeschrieben bist du doch jetzt noch, oder?

Freu mich, vonn dir zu hören, alles Liebe, Julia 25. SSW

Is ein super schöner Name ;-)

hallo julia,

also ich kenne auch eine kleine , süsse alia bzw. aliah.
ich finde den namen wunderschön und meines wissens ist das auch tatsächlich die weibliche form von ali (also so ähnl. wie daniel und daniela).

ich finde übrigens die türkische schreibweise " aliya " auch nicht schlecht.

ps: wenn du wirklich einen deutschen namen willst, müsstest du auf alia verzichten...
das kommt nämlich aus dem arabischen und kommt sogar im koran vor.
aber wenn euch der name gefällt, sollte das kein hinderniss sein,
er ist wirklich schön.


#herzlich özlem + #ei ( 17+5 )

unser Patenkind heißt Aliya....
es ist ein ganz süßes Mädel...also von mir ein #pro

Lg Jule

Hallo!

Alia ein deutscher Name? #kratz Kenne den eigentlich arabischen und hebräischen Ursprungs. Würde es dann auch eher Aliya oder Alea(h) schreiben. Finde aber, dass der Name eher türkisch rüberkommt und weniger deutsch (Du hast ja geschrieben, ihr wollt gerne einen deutschen Vornamen).

Alina oder Alisa gefällt mir persönlich besser.

Alles Gute für Euch! #blume

LG
Valeggio

Top Diskussionen anzeigen