Kugelfreitag 🤰🏻💕 Zeigt her eure Bäuche...

Thumbnail

Schönen Kugelfreitag ❤

Wie ist das Wetter bei euch? :-) Bei uns im Süden Österreichs scheint die Sonne und es hat durchschnittlich 20°!

Wünsch euch einen schönen Tag!

Lg
Teresa, Ende 31. SSW, erste SS, Mädchen ❤

1
Thumbnail

Dann stell ich meine Kugel hier nochma rein 😀

36. Woche

3

So eine liebe Kugel :-)
Wie siehst du die Zeit aktuell? Ist alles schon erschwerlicher?
Mir macht mein Bauch schon alles mühsamer und bin aber noch 4 Wochen hinter dir 😄

2
Thumbnail

Ich mach mal mit :)
Buld ist von heute bei 27+3

Schöne Ostern und noch eine schöne Kugelzeit💕

4

Oh so lieb :-) Schöner Bauch!
Wünsch dir auch schöne Ostern! 🌞

5
Thumbnail

Bild von gestern bei 20+0, schon Halbzeit😅

Das ist meine 2te Schwangerschaft.
Schönen Tag euch

6
Thumbnail

Wir sind schon ne Etage tiefer gelegt :) Heute 37+0

7
Thumbnail

Huhu, bei uns (Berlin) scheint ganz Wunderbar die Sonne. Wir genießen das Wetter auf Balkonien ☀️
Mein Bäuchlein von gestern.
Ab morgen bin ich schon in der 40ssw. 💝

8
Thumbnail

Huhu wir sind heute bei 34+0 angekommen. Wir erwarten unser 4. Mädchen 💕
Bild von letzter Woche :)

9
Thumbnail

Das wetter ist so toll mit stolzen 24 grad😍☀️

Ich bin zum ersten mal Schwanger mit einem kleinen Jungen in der 23 ssw 22+4 und kriege solangsam ein Spitzbauch🙈

liebe grüsse

10
Thumbnail

Ich habe das Gefühl mein Bauch wird kleiner *grübel wobei die Ärztin gestern noch meinte das Bärchen sei schon ordentlich gewachsen *lach

Bei uns in Oberbayern scheint die Sonne überwiegend, ab und an schleichen ein paar Wolken vorbei.

Wir wünschen euch allen ein paar erholsame Ostertage und eine schöne Kugelzeit :)

B1nch3n und Bärchen bei 19+6

11
Thumbnail

Bild ist von heute 😊
Bin jetzt mittlerweile bei 28+2 angelangt 🥰
Babyboy ist fleißig am strampeln 💙