Cb zeigt 1-2 an?

Hallo, ich hatte am 20.03 eine Insemination und heute habe ich getestet und da kam 1-2 raus, kann das stimmen? Müsste es nicht schon 2-3 anzeigen?

1

Das ist immer unterschiedlich.. mach dich nicht verrückt 😊 bei mir war auch lange 1-2 .. der Test mit Wochenanzeige verunsichert noch mehr als man ohnehin schon ist..

Liebe Grüße Brunilein mit Prinzessin Inside 22+2❤️

2

In der Gebrauchsanweisung steht drin dass das ab Tag der Befruchtung gerechnet wird also musst du noch 2 Wochen dazu addieren ☺️ und dann passt das Ergebnis bei dir doch perfekt und du brauchst dir keine Sorgen machen 🥰
Alles Gute mit dem Krümel 🍀

3

Oh super danke dir 🍀🍀 bin immer am überlegen.. Aber ich denk auch das es so passt 🥰

4

Bei mir hat er immer nur 1-2 angezeigt war auch total verunsichert und hatte Angst das ich zu wenig hcg provozieren würde aber es war alles gut ich habe das testen dann aufgegebenen und bin nun in der 28 ssw mit einem kleinen jungen

5

Oh das tut mich bisschen beruhigen 🍀🍀 danke dir... Ja hab auch schon gedacht das Hcg nicht höher wird

6

die Wochenanzeige funktioniert nur richtig mit MU

7

Habe Morgen Urin benutzt.. Mache ich immer

Top Diskussionen anzeigen