Fruchthöhle sieht aus wie eine Banane.. Normal?

Thumbnail Zoom

Wenn ich hier die Bilder von anderen sehe, sieht die FH so schön rund aus und man sieht schondie Bewegung der Babys.
Ich war gestern beim Arzt und die FH sieht aus wie eine Banane. Baby wollte sich bewegen aber es sah aus als wenn es kein Platz dafür hatte..

Habe die Ärztin gefragt und sie meinte das sei normal.
Gibt es hier auch Frauen deren FH so komisch aussahen und alles hat sich weiterhin gut entwickelt?

Bild ist von 9+3ssw eigentlich 9+1 der rechte Punkt sitzt meine ich auch falsch 😊

Danke für eure Antworten und vielleicht habt ihr ja auch ein paar Bilder 😊

1

Ja normal.
Nicht jeder Ultraschall ist im gleichen Winkel.

2

Meine sah am Anfang auch so aus. Alles normal

3
Thumbnail Zoom

Guck mal, sieht bei mir auch so komisch aus. Nach viel Platz sieht es auch nicht gerade aus... Deins kann ja noch auf und drunter😂😂 mal im ernst, ich denke es höngt einfach vom Winkel ab, wie die gerade Schallen.

4

Ui hihihi ja das stimmt 🙈
Habe zum Vergleich die Bilder noch von meiner Tochter und die hatte Mega Platz immer auf den Bildern 😊
Aber dann scheint es ja wirklich normal zu sein

Weist du evtl ab wann die übern Bauch gucken?

5

Ich glaub das hängt schon auch davon ab, wie dein Gewicht ist. Ich habe so gelesen ab 13 ssw kann es mal sein. Ich denke bei mir wird es nicht soo früh, ich habe mit leichtem Übergewicht gestartet. Ich war jetzt 10+6, da war klar vaginal. Nächste Freitag gibts pränatal Diagnostik bei 12+2 ich denke das wird bei mir auch vaginal gemacht. Ich hoffe mal, dass dann bei nächsten normalen Termin, wenn ich für den US zahle (wird ja sonst erst wieder in der 20 ssw gemacht) bei 14+ dann vom "oben" geschallt wird. Mal sehen :)

6
Thumbnail Zoom

Hallo,

meins von gestern sieht bei 7+2 genau so aus und Ärztin meint alles, bestens. Danke für deinen post hab mir heute morgen auch schon Gedanken gemacht

7
Thumbnail Zoom

Schau Mal, bei mir sah es in der 8. SSW auch sehr bananig aus... Glaube das ist einfach von der Aufnahme/ Winkel etwas verzehrt. Auf diesem Bild sieht mein Krümel auch aus wie ein Hähnchen von oben.

Auf jeden Fall war ich gestern wieder beim Ultraschall und es ist alles bestens!
Und solange dein Arzt nichts gegenteiliges gesagt hat wird bestimmt alles gut sein!

Top Diskussionen anzeigen