Lidl Umstandsmode

Guten Morgen ☀️

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Umstandsmode von Lidl? Wie fallen die Grössen aus? Normal geschnitten oder eher klein? Bin da gerade etwas überfragt.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

1

Hab auch gesehen, dass die nächste Woche im Angebot sind. Ich kauf einfach mal was, auch das Stillkissen. Eigentlich wollte ich keins mit Kügelchen, aber bei 13 Euro macht man nicht soviel falsch.

2

Ich habe Unstandshosen von Lidl, Finde Sie Supper!
grösse Passt Schnitt sehr gut stoff auch wunderbar

Empfehlenswert☺️

3

Also ich hab eine Umstandshose bei Lidl gekauft und die fallen extrem klein aus, finde ich. Konnte sie nicht lange anhaben, da sie schon sehr eng sind. Hab aber schon eine Größe größer gekauft 🙄

10

Das kann ich bestätigen.
Ich habe Leggins von Lidl und der Bauchteil bedeckt nur die Hälfte des "dicken" Bauches und schnürt ein. Unten sind sie eher wie 7/8, obwohl sie eigentlich lang sein sollten.

LG

4

Habe zwei Hosen und bin leider nicht so begeistert von der Qualität. Der Stoff am Bauch ist extrem dünn und ist mir beim Hochziehen schon zweimal gerissen. Also beim anziehen am festen Stoff ist natürlich klar, aber der dünne Stoff ist sehr schlecht mit dem Hosenstoff vernäht. Ist aber bei dem Preis vielleicht auch zu erwarten... Ich Trag sie trotzdem weiter.

Lg, Line mit Söhnchen (4) an der Hand, ⭐️ im Herzen und Überraschungsfrosch 31+5

17

Genau so ist es bei mir. Hab meine Hose heute erst zum zweiten Mal an und schon sind überall Risse weil der dünne Stoff beim
Hose hochziehen gerissen ist

5

Ich habe zwar nur zwei Oberteile von Lidl, aber die sind wirklich angenehm und die Größe war so, wie ich sie sonst auch getragen habe. Selbst jetzt zum Ende der Schwangerschaft mit Zwillingen passen sie mir noch. :)

6

Guten Morgen 🐰
Ich hab auch Lidl Umstandsmode und bin sehr zufrieden. Preisleistungsverhaltnis stimmt aufjedenfall 👍🏼
Ich hab gr 36/38 und so hab ich die Hosen auch bestellt. Passt super.
Schöne Ostertage 🍀

7

Guten Morgen
Ich habe 3 Hosen und 2 leggings bei Lidl bestellt. Passt alles super.
Am Anfang der ss hatte ich noch meine normale Größe bestellt müsste vor 3 wochen nochmal nachbestellen. Da der Preis super ist und eh alle Läden zu haben bleibt einem momentan auch nicht viel übrig;)
Du darfst die Hose nur nicht an dem angenähten Bauchstück hochziehen sonst reißt der Stoff ein. So ging es mir bei der ersten Hose von Lidl. Konnte die aber zurück schicken und habe das Geld zurück bekommen.
Liebe Grüße aus der 32. Woche 💙

8

Moin

Also mit den Klamotten aus dem Laden kannst nicht viel verkehrt machen.
Die Shirts hatten damals schon eine sehr gute Qualität und fallen normal aus.
Auch die Leggins sind gut.

Über die Jeans, die man online bekommt habe ich allerdings auch gehört, dass sie kleiner ausfallen.

Gruß

9

Ich kaufe meinen Umstandsmode nur bei Lidl sie ist günstig und total angenehm zu tragen :) und für die ,, kurze ,, Zeit optimal :)

Top Diskussionen anzeigen