An die Mehrfachmamas ☀️ Frage zum Babybauch 😄

Hallo ihr Lieben

Bitte lacht mich nicht aus 🙈😂

Ich bin jetzt in der 10 SSW mit meinem 3. Kind und wollte nachfragen wie es bei euch aussieht bzw aussah! 😄 ich habe nämlich noch 0 Bauchansatz (eher seitlich speckröllchen 🤪🤪) Bin eigentlich schlank. Habe eher das Gefühl ich habe angenommen.

Bei meiner 2. SS hatte ich da definitiv schon Probleme mit der normalen Jeans 🤷🏼‍♀️

Wie sah es bei euch aus?

Frohes Osterwochenende 🌸

1

Falsches Forum!! Bitte verschieben 🙈🙈

2

Hi ich bin aktuell in der 19ssw mit meinem dritten und ich muss sagen das sich jetzt erst was tut. So seit ca 1,5 Wochen kommt langsam mehr, Hosen trage ich schon länger ss Hosen weil meine ehemaligen 25er Jeans schon nach 10 Wochen nicht mehr tragbar waren. Jedoch hat man da nichts gesehen, jedoch die breite passte nicht mehr.
Bin Untergewichtig gestartet und dachte beim dritten würde es schneller gehen. Also leider oder zum Glück nur Mythen das es so ist 😅

3

Huhu

Bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich bin heute bei 30+6 und sehe aus, als würde ich morgen entbinden. Der Bauch wuchs eigentlich ab der 14. Ssw sichtbar, und seitdem immer weiter. Ich habe aber auch knapp 15 kg mehr.
Alles in Allem fühle ich mich extrem unbeweglich und mit den vielen Kilos auch nicht sehr wohl 🙈
Das war in meiner ersten und zweiten Schwangerschaft nicht so, die 3 Kinder haben aber auch nur einen Abstand von 5 Jahren.

Alles Liebe 🍀

4

Da bin ich gespannt wie lange es noch dauert 🙈 bei mir sind die Abstände auch nicht zu groß
Von Kind 1 auf 2 sind es 21 Monate
Und von Kind 2 auf 3 3,5 Jahre
Mich wundert es eben weil in der 2. SSW so schnell der Bauch da war 🙂

5

Ging mir auch so😅 Man hört ja viel das es schneller gehen soll, gut das es bei mir nicht der Fall ist. Ist nämlich auch meine 3. Schwangerschaft, und bei mir fing es erst Mitte 4. Monat an, dass man deutlich sieht das ich schwanger bin 😅 und zugenommen habe ich bald 3 kg🤷🏼‍♀️🤔 Bei meiner 2. Schwangerschaft ging alles viel schneller 😅

6

Hallöchen 🙋‍♀️
Bei mir kam auch in der 3. Schwangerschaft der Bauch erst sehr sehr spät. Aber es ist da alles irgendwie komplett anders🙈
In der 2. sah man es mir schon ab der 8. SSW an.

7

Hallo,
ich bekomme auch das 3. und ich konnte nix verheimlichen. Ich war/bin sehr schlank und meine Gebärmutter hat sofort losgelegt. Beim 2. hatte ich in der 13. Woche so einen Bauch wie jetzt schon in der 8. Woche.

VG

Top Diskussionen anzeigen