Kann das wer mir deuten? Leider keine Antwort gestern bekomm

Thumbnail Zoom

Hab gestern leider keine Antworten bekomm kann das wer übersetzen

1

Ich kann leider nur teile davon entziffern 🙈 das was ich lesen kann klingt aber nicht sonderlich gefährlich. Aber das kann dir nur dein Arzt erklären ,was er da geschrieben hat. Mach dich nicht verrückt und ruf ihn an. Glg

2

Da steht nix schlimmes, der Kopf von deinem Baby ist fest unten. Dann der Anstand vom Nabel, dass du wohl leichtes Ziehen hast? Und unwichtiges Gedöns. Sorgen brauchst du dich nicht und "Kopf fest" ist schonmal gut, dass musst du nach Blasensprung keine Angst haben, dass die Nabelschnur vorrutschen könnte.

3

Steht da das mein Muttermund fingerweit geöffnet ist??und der Hals ist doch auch verkürzt oder ??

4

Ja das habe ich auch so verstanden. Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
8

Ich glaube da steht auch noch das dein Gebärmutterhals nicht versteichen ist sondern noch 2,2 cm hat soweit ich ihre schrift lesen kann 😂😅

9

Du hast doch gestern eine Antwort bekommen.
Zwar nur eine, aber so ist das eben manchmal.

Top Diskussionen anzeigen