Ich brauche eure hilfe

Guten Abend ich habe einen 2 jährigen Sohn und unser Wunsch ist ein geschwisterchen. Habe eine positiven SST gemacht am 07.04.2020 würde aber erst voraussichtlich am Sonntag oder Montag meine Periode bekommen. War beim Gynäkologen mein HCG wert liegt bei 34. jetzt meine Frage wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich meine Periode doch noch bekomme? Habe seit Tagen Ziehen im Unterleib so als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen. Ich hoffe sie können mir helfen

1

Hallo, erstmal Glückwunsch zum positiven Test.

Unterleibsziehen kann auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein.

Ich würde einfach optmistisch nach vorne Blicken.

Falls dich Wahrscheinlichkeiten tatsächlich interessieren: ich meine zwischen 30 und 50 Prozent sind Fehlgeburten

Aber auch nur wenn man die super extrem frühen Abgänge mitzählt. Also auch die die mit einer periodenartigen Blutung wieder abgehen.

Ich drücke dir die Daumen.

2

Danke für die lieben und aufmunternden Worte. Bin vielleicht so negativ weil ich heute mit mein FA gesprochen habe bezüglich des Wertes und er meinte ja jetzt kommt Ostern und die Praxis hat Urlaub wenn etwas wäre bitte ins Krankenhaus und denen sagen das mein Wert bei 35 lag. Dazu kommt ich wäre ja so in der 3.-4. Woche und mein Arzt konnte gestern im Ultraschall keine Schwangerschaft feststellen

3

Ich denke das hat dein Arzt dir nur vorsorglich gesagt ohne zu bedenken dass das Angst bei dir auslösen könnte.

Ich war Ende 4. Woche auch beim Arzt. Ich glaube wegen leichter Blutung.
Da sah man wirklich gar nichts im Ultraschall. Super normal. Das ist einfach viel zu früh. Mein Arzt war auch so unsensibel zu sagen er könne keine Schwangerschaft feststellen. Meinte wir machen erstmal einen Urintest und wenn der dann negativ ist einen Bluttest. Klang so als ob mein Arzt davon ausging dass ich nicht schwanger bin. Naja ich hab die Praxis gewechselt zum Quartal. Mein Krümmel ist nun in der 21. Woche trotz dass man ja angeblich keine Schwangerschaft feststellen konnte damals.

Es wird alles gut sein =)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen