Babyzimmer ist fertig

Mädels ich muss es euch jetzt mal zeigen... ich bin so verdammt stolz auf meinen Mann.😍🥰

Er hat heute das Babyzimmer fertig gemacht. Den Kleiderschrank hat er komplett selbst in die Nische eingebaut, das Wandbild ist selbst ausgedacht und gemalt.

Das einzige was ich getan habe, ist das Zimmer mit ausgesucht, das Bett bezogen und das Mobile gebastelt...

Nun darf der Zwerg bald kommen, also sagen wir mal so in ca. 6 Wochen darf er starten 😄😉

Sandra (31+4)

2
Thumbnail

Neuer Versuch

1

Bild vergessen

3

Schön, ich freue mich mit euch.
Ich hab noch etwas zeit, hab die 12. Woche fast rum
Lg
Shelly

4

Sehr hübsch :) wir starten morgen auch mit malern. Da Ostern mit der Familie ausfällt, werden wir so die Zeit mit unserer Tochter nutzen ;)
Lg Tina 31ssw

5

Cool, der Baum sieht auf dem Bild richtig 3D aus! :-)

6
Thumbnail

Wow, sehr hübsch. So kreativ sind wir leider nicht 🙈 und haben uns auf gekaufte Bilder beschränken müssen. Sind aber dennoch sehr zufrieden.
Ich wünsche euch eine tolle Wartezeit auf den Nachwuchs. Wir stehen jetzt täglich im fertigen Zimmer und freuen uns auf den Einzug des Bauchzwergs.

7

Nachtrag: Betthimmel, Nestchen und Stofftiere stehen da nur zur Deko. Kommt alles weg, wenn der Bauchzwerg einzieht.

8

Guten Morgen! Kannst du mir sagen wo du die Bilderrahmen her hast? Ich liiiiiebe den i-aah von winnie pooh und die Bilder kenn ich noch nicht. Wirklich niedlich. LG

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Oh, wie schön! Auch ein Wald. Habt ihr toll gemacht 🥰. Etwas besonders, wenn man zum ersten Mal ein Kind bekommt und dann fürs Baby gemeinsam vorbereitet 🥰.

Wir sind vorgestern mit der Wickelkommode + Wand fertig geworden. Nun fehlen noch Regal und bissl Deko. Wir ziehen erst nach der SS irgendwann um, so dass wir kein komplettes Zimmer fertig machen brauchen.
Wir sind recht früh dran, was aber daran liegt, dass wir momentan Zeit dafür haben.
Alles Liebe dir und eine schöne Restkugelzeit.
Nadine + Johanna inside ♥️

14

Bei uns ist es schon das 3.Kind und mein Mann hat für jedes was ganz individuelles gezaubert

15

Dann ist es immer wieder aufs Neue etwas ganz besonders :).
Wir haben waren auch mächtig stolz, als der Zauberwald an der Wand war :).
Alles Liebe.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Sehr schön sehen die Zimmer aus das ist das Zimmer unserer Jungs

12
Thumbnail

Noch ein Foto

13
Thumbnail

Noch eins

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hallo ihr kreativen 🙋‍♀️
Unser Baby wird später zu der großen ins Zimmer ziehen. Werden dann nur ein Bett dazustellen

19
Thumbnail

🙂

20
Thumbnail

🤗

weiteren Kommentar laden