Ist das ein Junge?

Ist hier der Nub erkennbar?

1

Ich würde Mal behaupten, ja. Meine Gyn nannte es "Bischofsmütze" #rofl

2

Danke für deine Antwort 😂😂😂
Mein Gyn gab auch den Tipp ab 💙

3

Würde auch sagen ein Bub 😉 welche Woche bist du denn? :)

4

Hey, das war genau vor einer Woche bei 13+0 :)

5

So oft wie du hier neue Beiträge mit immer derselben Frage erstellst, scheinst du mit den Antworten nicht zufrieden zu sein, oder? Wäre es wirklich so schlimm, wenn es nicht das erhoffte Mädchen wird? Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber es fällt langsam auf 🙈

6

Ich habe das Bild 2 mal reingestellt, einmal hier und im anderen Forum 😉
Ich freue mich mega wenn es ein Junge wird 💙
Auch nicht böse gemeint aber kommentiere lieber Beiträge zu denen du etwas sinnvolles beitragen kannst ☀️

7

Ich denke ich darf die Beiträge kommentieren, wo ich Lust habe es zu tun. Und mein Kommentar war wirklich nett formuliert. Deine Reaktion sagt alles 😉 Und du hast nicht nur zwei Mal dieses Bild gepostet. In den letzten 1,5 Wochen ist es dein 4. (!) Beitrag zum Thema ob es wirklich ein Junge wird. Und nein, ich habe keine Langeweile, sondern einfach ein gutes Gedächtnis, da es wie gesagt sehr auffällig ist 🙂

weitere Kommentare laden
8

Ist noch viel zu früh! Meine Tochter wäre bis zur 17 Woche, laut Gyn auch ein Junge geworden. Und, oh Wunder, war es in der 21. ein Mädchen!
Das können auch die Schamlippen sein.
Also warte lieber noch ab. 13 SSW ist noch viel zu früh

Top Diskussionen anzeigen