Schon wieder Wehen?

Ich hatte bereits vor zwei Wochen frühzeitige Wehen. Nun habe ich gestern Abend wieder angefangen zu wehen es hört immer mal auf für ein paar Stunden und fängt dann wieder an.

Die Wehen kommen zwischen 4:30 und 9 Minuten ca eine min lang und sind schmerzhaft.


Bin so hin und her gerissen ob wir gleich in die Klinik fahren sollten oder nicht

Was meint ihr?

Ach ja habe auch Schmerz und Druck im Oberbauch kennt das wer?


Bin heute bei 37+2

1

Hi,

das wievielte Kind?

Alles Gute ☘️☘️☘️

4

Das zweite! Aber beim ersten wurde ich eingeleitet also ist es jetzt irgendwie anders.

2

Bei 37+2 würden die Wehen eh nicht mehr aufgehalten werden im KH durch Medikamente oder Ähnliches. Sind warscheinlich einfach Senkwehen/Übungswehen, was nichts schlechtes ist.
Es ist ja kein Frühchen mehr.
Aber den Druck und Schmerz im OB würde ich abklären lassen , es kann immer auch ein Hinweis auf eine Schwangerschaftsvergiftung sein.

3

Wieviele Wehen hast du in diesem Zeitraum? Ich würde mir ansich nix denken hören ja wieder auf wie du sagst

Top Diskussionen anzeigen