Schleimpropfabgang - wie lange ging es bei euch bis zur Geburt?

Hallo ihr lieben,

Bin heute 38+1 und kurz vor Mittag ist der Schleimpropf ab worĂŒber ich mich riesig gefreut habe 😊 ein erstes Zeichen fĂŒr die vorstehende Geburt 😍 wie lange hat es bei euch gedauert bis es dann wirklich soweit war?

Baby liegt schon lÀnger in Startposition, Köpfchen unten, im Becken etc.

Danke vorab und lg 💐

1

Woran hast du es als schleimpropf erkannt? War er blutig bei dir?
Lgâ˜ș

3

Ja er war leicht blutig und wirklich zwei grosse Schleimspuren beim abwischen 😊

5

Okay danke dir, gut zu wissen 😅🙈 â˜ș

2

Hey, bei meinem großen hat es noch fast 2 Wochen gedauert, genau bis zum Stichtag. Du wirst hier aber bestimmt auch oft hören dass es direkt danach los ging oder nur etwas spĂ€ter.

4

Ja hab tatsĂ€chlich schön gehört, dass es au noch mehrere Tage oder gar Wochen gehen kann.. Bin mal gespannt 😊

6

Bei mir ein paar Stunden spĂ€ter .... allerdings wurde ich eingeleitet bevor er abgegangen ist denke also das kann man nicht vergleichen 🙈

12

Wurde auch damals eingeleitet und er ging ab 1-2 Stunden vor die kleine kam 😇

7

Bei mir zwei Tage 😉

8

Oh das wĂ€re schön 😍

9

Hallo, bei mir löst er sich seit ĂŒber eine Woche blutig und klar ;) Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es noch lĂ€ngst nicht alles war, was bei dir kam. Bei den einen geht es schneller, bei den Anderen eben nicht. Die ersten beiden Geburten löste er sich vollstĂ€ndig wĂ€hrend bzw. unmittelbar vor Geburtsbeginn (ganzes Klo war voll) und dieses Mal kleckerweise seit fast zwei Wochen. lg

10

Huhu, vermutlich fĂ€ngt er an abzugehen. Der Schleimpfropf ist nĂ€mlich riesig 😊 bei mir ging er an bei 38+4 abzugehen, die Geburt war an 39+2.
Bei manchen gehts schneller, bei anderen dauert es noch 2 Wochen!
DrĂŒcke dir die Daumen auf eine baldige und schöne Geburt! 🍀

11

Bei mir ca 6 Stunden. Dann ist die Blase geplatz.

Vg Steffie

13

Huhu bei mir ging er 34+ ab und bei 36+ kam der kleine :)

Bei meiner besten Freundin ging er damals bei 36+ und bei 38+(2.Kind) ab und sie wurde beide male bei ET+12 eingeleitet 🙈

14

Bei mir ging es direkt danach mit wehen los. DrĂŒcke dir die Daumen und wĂŒnsche schonmal eine schöne Geburt đŸ€—

25

Bei mir ebenso bei 40+4

Top Diskussionen anzeigen