Septembermamis gesucht💕

Huhu!

Bin auf der Suche nach Mamis, die auch Anfang September entbinden. Ich selbst entbinde voraussichtlich am 07.09. Und wĂŒrde mich freuen mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Gemeinsam ist es es eh viel schöner; 💕gerade auch im Hinblick auf diese blöde Corona Zeit. In der Zeit in der es leider generell schwierig ist Kontakte zu knĂŒpfen😟

Vlt ist ja noch zufÀllig jemand dabei der aus dem Saarland kommt?
Meldet euch bei mir, gerne auch per PN. WĂŒrde mich freuen. đŸ€—
Lg

1

Hallo 🙂 mein Termin ist am 09.09 und mir fĂ€llt auch schon die Decke auf den Kopf. WĂŒrde mich auch gerne austauschen. Komme aber aus Baden WĂŒrttemberg.

2

Mein Termin ist am 16.09. und komme auch aus Ba-WĂŒ :)

7

Ich habe ET am 17.09. und bin auch aus BW😇

weiteren Kommentar laden
3

18.9. Ist evtl ET
Komme aus RLP

4

Guguck,

Mein Et ist der 13.09. und ich komme aus Bremen #winke

Es gibt aber auch eine Septembermami 2020 Gruppe hier. Vllt magst du da auch vorbei schauen

Lg #winke

22

Mein voraussichtlicher ET ist der 10.09 und komme ebenso aus Bremen â˜ș

5

Im September-Bus findest du ganz viele die im September ihr Kind bekommen. Dort kannst du auch gucken wer so ungefÀhr zu deiner Zeit den ET hat.

6

Vielen Dank fĂŒr die zahlreichen RĂŒckmeldungen bisherđŸ€—

Wie geht's euch denn?
Merkt ihr eure KrĂŒmel schon?

Mir persönlich fĂ€llt auch die Decke auf den Kopf. Bin im im BV. Gestern hat dann noch meine Hebamme fĂŒr nĂ€chste Woche abgesagt, was ich auch verstehen kann. Aber trotzdem doof😕
Bin momentan auf der Suche nach einem online Geburtsvorbereitungskurs. Versuche mich momentan mit online Kursen fit zu halten, aber es macht halt leider nicht so Spass wie in einer Gruppe..

8

Komm doch in unseren Club

https://www.urbia.de/club/septemberbabies+2020

đŸ€—

12

Haha ich bin schon in dem Club
Der ist wie ich gerade festgestellt hab bei mir untergegangen. đŸ€Ł

9

Huhu,
hier ich :) 5.9. ET, mein zweiter Bub und ich komm auch aus BA-WĂŒ, gut vertreten, wie ich sehe:)

Mir gehts ganz gut, spuckerei ist vorbei und ich merk den Zwerg auch schon ca. seit 2 Wochen. Beim ersten hab ich ihn erst ca. 21./22.SSW gemerkt, hatte ne VWP, jetzt is sie auch vorne aber eher seitlich.

Sodbrennen und Karpaltunnel quĂ€len mich ab und zu aber nicht tĂ€glich zum GlĂŒck.

Und bei euch so?
Lg

11

Ich bin auch eine Septembermami ❀
ET ist der 6.9 und ich komme aus NRW.

Bis jetzt hab ich keinerlei Beschwerden,mal gucken wie lange noch 😆 wir bekommen ein MĂ€dchen und dieses macht sich schon seit der 14 ssw bemerkbar, ist aber auch nicht mehr erste SS

16

Mein ET ist auch der 06.09. :)
Schön dass du schon weißt was es wird! Bei mir wurde ein MĂ€dchen vermutet, aber mehr auch nicht. Habe den nĂ€chsten Termin nĂ€chste Woche Mittwoch und erhoffe mir dass ich dann das Geschlecht zu 100% erfahre. 😁

17

Ich hoffe es bleibt auch dabei 😅 aber am 24 bin ich bei der FD, da sollte man es definitiv sehen.

Ich drĂŒck dir die Daumen, dass du es bald erfĂ€hrst. Auch wenn es ja eigentlich egal ist, ist man trotzdem aufgeregt und neugierig und man hat auch vllt einen kleinen Miniwunsch

weitere Kommentare laden
13

Hi zuerst war der 18.9 wurde aber auf 28.9 geĂ€ndert freue mich so sehr auf unser erstes Wunder und bin mega neugierig was es wird đŸ„°

14

Achso komme auch aus bw also Stuttgart 😊

20

Huhu

Habe am 28.9. ET und komme aus BaWĂŒ
Raum Heilbronn 😊

Top Diskussionen anzeigen