Heute bin ich mal mit eine SILOPO dran 🐣 August Mamis 🌷

Thumbnail Zoom

Guten Morgen .

Heute haben wir Halbzeit, 140 Tage schon schwanger und 140 Tage liegen noch vor uns.

Wie geht es euch August Mamis? 🌼
Wann habt ihr euren ET? 🌼

Wir sind diesmal Team 💙 und sind noch auf der Suche nach einem Namen.
(Haben schon eine Prinzessin 👸 die im juli 4 Jahre wird 🤭)

Ich kann diesmal nur sagen, mir geht es prima und diese ganzen Mythen stimmen total 😅🤣 (schöne Haut, kein erbrechen)

Ich bin neugierig 😇

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest 🐣🌷🐣

1

Hallo

Schön Halbzeit🥰
Ich bin auch Schwanger mit einen Jungen, werde auch eine August-Mama am 10.8 ist Et🥰
Den Namen haben wir schon 🙈
Ich hatte starke Übelkeit, Akne, Haarausfall und und und hatte gefühlt alles.. Jetzt habe ich Wasser in den Beinen und muss Kompressionsstrümpfe anziehen, Wie sexy😂

Alles gute dir!

Liebe grüsse
Alina mit Babyboy Inside 22+3❤️

2

Hallo 👋

Ich hab am 14.08 ET und eine Tochter die im Januar 1 Uhr alt geworden ist. Diesmal sind wir auch im Team 💙

Bei mir passen die Mythen nicht 😂 bei der kleinen musste ich mich „nur“ bis zur 12 ssw übergeben und mit der Übelkeit kämpfen - jetzt bin ich in der 23 ssw und hab da immer noch täglich Spaß mit 🤨 und meine Haut war in der letzten Schwangerschaft auch besser wobei es jetzt auch nicht so schlimm ist. Sonst ist aber alles gut soweit 😂

Namen haben wir auch noch keinen und ich muss gestehen das mir ein jungenname auch etwas schwerer fällt als der Mädchenname damals.... aber werden sicher noch fündig.

Lg zurück und schöne Ostertage
Liezi

3

Guten Morgen.
Mein ET ist der 17.8. und es wird ein Mädchen. Ich muss sagen die Maus ist sehr gnädig mit ihrer Mama. Die Übelkeit war sehr überschaubar, meine Haut u Haare sehen fantastisch aus u ich habe Nägel mit denen ich auf einer Tafel schreiben könnte. 😅
Allerdings ist die Pocke schon echt groß u das macht mir etwas Sorgen. Ich hab noch 4 Monate u sehe schon seeehr, seeehr schwanger aus 🤭

4

Glückwunsch, August ist ein schöner Monat ❤
Bin auch echt happy den Mai erwischt zu haben, sind meine zwei lieblingsmonate 😁

5

Hallo alle zusammen,

ich bin auch eine August Mami bin 21SSW und der ET ist der 22.08. gerade mal 6 Tage nach meinen Geburtstag 🙈

Anfangs hatte ich auch mit Übelkeit zutun aber das war schnell wieder weg .

Leider wissen wir noch nicht was unser Wunder wird aber Namen haben wir für ein Jungen und Mädchen schon.

Wünsche euch schöne Ostern 🐇🐰🥚

6

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit #verliebt

Ich bin 4 Tage weiter wie du mit einem Babygirl #verliebt / ET 23.08.2020
Ist aber mein erstes Kind.. also alles ganz neu für mich :)

Mir gehts inzwischen wieder echt super! Hatte bis zur 13. Woche mit Übelkeit (ohne Erbrechen) und heftigem Sodbrennen zu kämpfen.. Jetzt ist aber wieder alles gut und die Kugel wächst fleißig #verliebt

7

Hallo
Ich bin offiziell auch eine August Mami Et wäre 5.08 und ich bin in der 24 ssw. Da ich aber einen Kaiserschnitt bekomme, werde ich eine Juli Mami. Wir bekommen nach unserem einzigen Sohn unser 3. Mädchen. Einen Namen haben wir auch schon.

Ich habe bis zur 20 ssw gebrochen.
Und genieße jetzt endlich die Schwangerschaft. Ich habe seit der 15 ssw eine prophylaktische Cerclage mit Tmv und schone mich relativ viel.

Vg Steffie

8
Thumbnail Zoom

Ich bin auch im August dran, am 31.8 :) bisher noch Team blau 💙
Haben am 20.4 nächsten Termin :) bin gespannt was beim 'großen Ultraschall' raus kommt und was da so passiert und gemacht wird :)

9

Hi 😊

Glückwunsch zur Halbzeit! 🥳
Ostersonntag darf ich mich auch dazuzählen.

Wir haben am 30.08. ET und wissen noch nicht, was es wird. In der 16. SSW meinte meine Gyn, es könne ein Junge werden. Jetzt hat man gar nichts gesehen, weil der Po so blöd lag. 😁
Allerdings kann ich den Mythen - zumindest was meine erste Schwangerschaft angeht - widersprechen. Wir haben eine kleine Tochter und da war meine Haut ein Traum! 🥰 Jetzt sehe ich ständig aus wie ein Streuselkuchen. Die Übelkeit war in beiden Schwangerschaften recht ähnlich und von einem Tag auf den anderen in der 12. SSW weg. 😊
Über einen Namen werden wir uns auch erst Gedanken machen, wenn wir das Geschlecht recht sicher wissen. Unsere Tochter hat uns auch erst in der 24. SSW gezeigt, dass die ein Mädchen wird. Da ich meinen nächsten Termin nun erst in der 25. SSW habe, hoffe ich einfach, dass das Baby uns dann auch einen Einblick gewährt. 😜

Auch wir wünschen schöne Ostern! 🐣🌸

LG Xorac mit Flocke (11 Monate) und Pixel (19+4) 🌻☀️

Top Diskussionen anzeigen