Nächtliches Wasserlassen

Wer kennt es? Im Moment stehe ich nachts gefühlt stündlich auf und muss zur Toilette. Bin in der 37. Ssw

1

Hier ich😑☝️
Das kleine Monster drückt mir auf die Harnleiter und es kommt nich nichtmal viel raus,deswegen muss uch öfters.das tut manchmal echt weh.

LG Birdy 💙 36+3

2

Schrecklich oder 😅🙈dazu kommt noch schwitzen, ziehen in der Leiste 😅🙈 ist es dein erstes kind? Bin auch 36+3 ☺️

8

Ja mein erstes.Wir bekommen einen Jungen 🙂. Aus meinem Mund kommt auch nur noch mimimimiiiii🤣

3

Ich muss alle zwei Stunden auf die Toilette. Und seltsamerweise lege ich mich ins Bett und muss direkt wieder wenn ich kurz vorm einschlafen bin. Es wird bestimmt noch schlimmer. Musste vor der SS nachts nie auf die Toilette :-(. Habe dazu noch schlimme Symphysenschmerzen und bin erst in der 32. SSW... ihr habt es bald geschafft :-)

4

Ja das kenne ich auch, gerade liegt man und steht wieder auf.. 🙈🙈 Ja noch etwas über 3 Wochen, hoffe die Zeit vergeht jetzt schnell 😅ist meine 2. Schwangerschaft. Kann mich bei meiner ersten nicht mehr genau dran erinnern wie es war, aber das extreme Schwitzen in der Nacht hatte ich da auch schon

5

Das Wasserlassen ansich seh ich weniger als Problem eher als erleichterung aber das aufkommen 🙈🙈
Ab heut ssw 37 (4.Ss 3. Kind)

6

Meistens 1x aber manchmal auch gar nicht :-)

Wenn ich allerdings gehe, bin ich wach und brauch mich nicht mehr hinlegen. Heute bei 38+4.

Lg

7

Zurzeit muss ich zum Glück nur einmal nachts aufs Klo. Kann danach auch wieder gut einschlafen. Bin aber fast jede Nacht zur selben Zeit wach und muss aufs Klo 😅
Hatte erst vor kurzem eine Nacht da konnte ich sogar durchschlafen 🎉 aber das ist eher die Ausnahme 😂 aktuell bin ich 29+4.

Top Diskussionen anzeigen