Clomifen wer wurde noch schwanger

In welchem Zyklus hat es geklappt?

1

Hey,

bei mir im ersten. Bin morgen aber erst ganz frisch bei 6+0. ich hoffe das Krümelchen mag bei mir bleiben.
Viele liebe Grüße und Gang viel Glück 🍀 dir.

2

Bei mir auch im ersten.

Bin morgen ssw5 und hab morgen US, hoffe es hat sich festgebissen❤️

3

Bei mir im 2. Zyklus.
Bin morgen 5+0 und habe Dienstag den Termin beim Frauenarzt.

4

Bei uns hat es auch direkt im 1.Clomizyklus geklappt und bis jetzt geht's dem kleinen Mann sehr gut ;-)

Lg blumenmaedchen + #ei babyboy 30.SSW

5

Bei uns hat es im zweiten Zyklus geklappt.
LG Nudel mit Würmchen 25ssw 💙

7

Was ist Clomifen?

12

Das ist ein Medikament das ei gesetzt wird, damit ein Eisprung ausgelöst wird. Manche Frauen haben zb eine Gelbkörperschwäche oder das Pcosyndrom und haben daher Probleme Schwanger zu werden.

6

Beim ersten Kind hat es im zweiten Zyklus geklappt und beim zwietwnnkikd waren 5 Zyklen erfolglos , sind dann auf Puregon umgestiegen da hat’s dann im zweiten Zyklus mit geklappt. Alles gute ❤️🍀

8

Bei mir auch überraschenderweise im 1. Clomifen Zyklus. :)
Bin jetzt in der 11.SSW

9

Huhu

Bei mir 1. Zyklus. Bin heute bei 6+2 und habe am Nachmittag einen Termin. Hoffe sehe das ❤ blubbern.

Viel Glück dir. 🍀

10

Bei meiner Tochter hat es im 4. Zyklus geklappt mit 2 Tabletten pro Tag...
Jetzt im 2. Mit einer pro Tag... bin jetzt 35 Ssw

Top Diskussionen anzeigen