Unsicherheit

Thumbnail

Guten Abend zusammen
Erst einmal herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
Ich habe letzte Woche am Dienstag erfahren, das ich Schwanger bin da sah man noch nicht viel auf dem Ultraschall ausser ein Punkt da ich bei 4+0 war. Ich war bei einem sehr lieben Frauenarzt da meine Frauenärztin nicht erreichbar war. Heute war ich bei meiner Frauenärztin die nahm sich jedoch keine Zeit um mir Fragen und Unsicherheiten und Ängste zu beantworten da es meine erste Schwangerschaft ist und ich 21bin.Sie meinte lediglich auf dem Bild könnte sein das man ein Dottersack erkennt, leider sagte Sie nicht mehr bezüglich grösse und aussehen. Mache mir jetzt sorgen da ich Heute bei 5+1 bin und die Früchthöhle noch nicht all zu gross ist. Könntet Ihr auf das Bild ein Blick werfen und mir sagen was Ihr denkt? Vielen Herzlichen Dank! Guten Abend zusammen
Erst einmal herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
Ich habe letzte Woche am Dienstag erfahren, das ich Schwanger bin da sah man noch nicht viel auf dem Ultraschall ausser ein Punkt da ich bei 4+0 war. Ich war bei einem sehr lieben Frauenarzt da meine Frauenärztin nicht erreichbar war. Heute war ich bei meiner Frauenärztin die nahm sich jedoch keine Zeit um mir Fragen und Unsicherheiten und Ängste zu beantworten da es meine erste Schwangerschaft ist und ich 21bin.Sie meinte lediglich auf dem Bild könnte sein das man ein Dottersack erkennt, leider sagte Sie nicht mehr bezüglich grösse und aussehen. Mache mir jetzt sorgen da ich Heute bei 5+1 bin und die Früchthöhle noch nicht all zu gross ist. Könntet Ihr auf das Bildk ein Blick werfen und mir sagen was Ihr denkt? Vielen Herzlichen Dank!

1

Huhu,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder :-)

Also, ich sehe eine Fruchthöhle und einen Dottersack und ich finde, dass es für 5+1 sehr gut aussieht:-)

Ich drück die Daumen und wünsche Dir alles Gute :-)

Liebe Grüße
Sanneo

2

Mach dir kein Kopf bei 5+0 ist das noch in der Norm :)

3

Warum auch nicht? Bei mir hat man bei 6+0 nicht einmal einen dottersack gesehen. Alles sieht supi aus.

4

Bei mir hat man in der 6. Woche echt suchen müssen, um überhaupt eine Fruchthöhle zu finden - und das erst im KH...
Heute bei 6 + 1 konnte man im US die Fruchthöhle gut erkennen, aber sonst nix außer dem Herzschlag. Also muss da irgendwo der Eckenhocker sein ;-)

Ich finde also auch, dass das gut bei dir aussieht :-D