🍀 6+4 🍀

Thumbnail Zoom

Guten Abend zusammen 😊
Ich hatte gestern meinen zweiten Termin beim Fa und endlich konnte man das Würmchen sehen, ich bin so überwältigt😍
Ich habe in drei Wochen den nächsten Termin, wäre dann 10+4 😁🍀
Mich würde es so interessieren wie euer erstes Ultraschallbild und das darauf folgende aussah 😍
Daaaaaankeeee ❤️🍀

1

*9+4 meinte ich natürlich 🙈

2

Sicher, dass du erst 6+4 bist? Ich bin 6+0 und man sieht ein Mini mini Körnchen bei mir

3

Dachte ich auch gerade. Auf dem Bild wurde sie vom us auch auf 7+4 datiert

4

Bei mir sah man in der 7.woche auch nur ein mini

5
Thumbnail Zoom

Das war bei mir bei 6+4.. Embryo war 6 mm groß und ich finde auch das es bei dir schon recht groß aussieht 😍
Alles Gute für dich ☺️🍀

6
Thumbnail Zoom

Ich bin heute auch 6+4 vom ersten us von 5+2 gabs kein Bild da man nix gesehen hat.
Hier ist das von 6+2 hoffe so sehr das sich vom Wachstum noch was tut und am Ende doch alles ok ist

7
Thumbnail Zoom

Hallo :)
Ich war bei 6+4 beim Arzt und bei 9+4. stelle dir die Bilder mal rein. :)

8
Thumbnail Zoom

:)

10

Dein Post beruhigt mich gerade sehr da deine FH auch nicht so groß ist wie teils auf anderen Bildern,das gibt mir Hoffnung das bei uns auch alles gut wird 😊
Wünsche dir weiterhin ne tolle Schwangerschaft

9

Also wir haben den ES deutlich bestimmt am 6.3. daher passt 7.woche. Wenn man nach meiner letzten periode rechnen würde wäre es 8.woche (14.02.)
Der Fa meinte auch das 8.woche nicht passt, sondern eher 7.woche 🙈

11
Thumbnail Zoom

Huhu,
Das untere war bei 6+2 und das obere wäre eigentlich 8+2 wurde aber paar Tage zurückgestuft auf 7+4.
beim nächsten Termin wäre ich dann 9+4 ich hoffe es hat die Tage wieder eingeholt und ich bin dann wieder 10+2 (Hauptsache die 12te Woche ist vorbei 🤣) ☺️

Alles eine und Gute dir 🍀❤️

Top Diskussionen anzeigen