Stimmt das oder wieder nur ein Gerücht?

Ich habe mal Gehört, dass wenn man schon zwei Kinder hat und man zum dritten Mal Schwanger wird das die dritte Schwangerschaft immer als Fehlgeburt endet. Stimmt das wirklich? Bitte lieb sein
Ich informiere mich nur.

2

Alter, bitte mal ein wenig über biologische Vorgänge und wissenschaftliche Grundlagen nachdenken.

Nein, das stimmt natürlich nicht. Denkst du tatsächlich, deine Gebärmutter kann zählen?

6

Danke für die liebe Antwort 🙄

1

😱 Ohje!!!
Wer erzählt denn sowas? Das ist totaler Humbug!
Also keine Sorge!!!
Und alles Gute!

3

Das stimmt überhaupt nicht, habe letzte Woche mein 3 Kind gekriegt und es ist alles super

4

Also das ist ja wohl völliger Blödsinn, vielleicht gibt es irgendeine Statistik, die besagt dass jede 3. Schwangerschaft in einer FG endet, aber auch das kann man so nicht sagen .

Eine Fehlgeburt kannst du immer haben, egal wie viele Kinder du schon hast und erst recht egal wie oft du schon schwanger warst, da steckst du ganz einfach nicht drin.

5

So pauschale Sachen sind totaler Blödsinn..
Allerdings trifft es auf mich zu ...

7

Wo hast du diesen Unsinn denn her?

8

Ich bin jetzt mit dem 3. Wunder in der 10 SSW und ich hoffe nicht das sowas stimmt 😱 mach dir keinen Kopf! Leute reden viel Mist ☹️

9

Hallo, glaub doch solche Sachen nicht 😊. Da steckt null Logik dahinter. Warum auch gerade nach 2 Kindern? Meine Schwester zum Beispiel hat 3 Kinder und hatte noch nie eine Fehlgeburt. Ich hatte zwei Abgänge, bevor ich meine Tochter bekommen hab. Sowas passiert, hat aber damit gar nichts zu tun.

10

Totaler blödsinn.

Kennst du die wollnys ? Dürfte deine Frage eigentlich beantworten 😂
Alles gute 🍀🍀🍀

15

Ich meinte ja nicht das generell ein drittes kind nicht mehr klappt ich meinte halt das beim Ersten Versuch eine FG und dann ja wieder klappen kann.

Top Diskussionen anzeigen