Ist das normal????

Hab eben auf WC einen großen Klumpen Schleim verloren ohne Blut (sorry) ganz durchsichtig. War das der schleimpropf ? Hatten gestern auch gv mach mir Sorgen da ich erst in 23ssw bin ,sollte ich zum artz ?
Danke fürs Lesen

1

War wohl eher ein grosser Haufen Ausfluss. Kommt mal vor.
Wenn du sonst keine Symptome hast und keine besondere Vorgeschichte, würde ich mir keine Sorgen machen.
Aber wir stecken alle nicht in deinem Körper.

Zum Arzt rennt man deswegen nicht und jetzt schon gar nicht. Wenn, dann ANRUFEN.

2

Mach dich nicht verrückt, das habe ich auch alle paar Tage. Und es ist wirklich nicht wenig, was da manchmal an Ausfluss rauskommt - solange kein Blut dabei ist und du keine Schmerzen hast, würde ich mir keine Sorgen machen. Und: als ich den Schleimpropf verloren habe, war es nochmal deutlich mehr und auch eine ganz andere Konsistenz. Der Unterschied ist sehr deutlich!

4

Danke für eure Antworten. Bin etwas beruhigt.

3

Hallo, der Schleimpfropf ist gelartig, kann, muss aber nicht sein und wenn, war es eh nur ein sehr kleiner Teil und das wird auch wieder nachproduziert. Zum Arzt musst du auf keinen Fall damit und Sorgen machen auch nicht :)
lg

Top Diskussionen anzeigen