Intime frage in der 6 SSW

Hi ihr lieben, ich habe da mal so eine intime Frage,

habe gesehen das ich doch in der 6 SSW bin und habe ab und zu noch stiche im Unterleib

Darf ich trotz dieser Umstände Sex haben?
oder ist das noch nicht gut fürs Baby?

naja ob es dan weh tut ist eine andere Frage, vlt wart ihr schon mal in dieser Situation und wen es euch nicht zu privat ist mit mir zu teilen

1

Du kannst die ganze Schwangerschaft lang GV haben. Es sei denn dein Frauenarzt sagt etwas anderes wegen akuter Umstände

2

Bin auch woche 6 und geht alles in Ordnung solange du Lust hast und du dich wohl fühlst . Es schadet dem kleinen normalerweise nicht . Es liegt gut geschützt.

3

Gestern hast du geschrieben, dass du bei 5+1 bist, dass ist ja die 6.ssw oder bist jetzt lt App bei 6+1, dass bist du in der 7.ssw :)
Solange dir nichts unangenehm ist, kannst du Geschlechtsverkehr haben.

5

Vielen Dank für die schnelle Antwort und da ich erst am 15.04 meinen ersten Fa Termin habe

kann ich genau sagen in welcher Woche ich bin

ich habe mir eine app runtergeladen und da sieht man dann auch wie das Baby sich entwickelt und wie groß es ist

ich musste da mein ersten Tag von der letzten Periode angeben und dann kam genau 6 SSW, aber 100% weiß ich es nicht

4

Solange das Stechen die Lust am Sex nicht mindert, wird dieser auch nicht schädlich sein. Wenn man richtige Schmerzen hat, die ggf. auch was bedeuten, dann hat sich das mit der Lust von selbst. Also go for it ;)

Top Diskussionen anzeigen