Geburt ggf. um ein paar Tage hinauszögern?!

Hallo ihr Lieben.. Vor ein paar Tagen wollte ich noch Tipps wie man den Wehen möglicherweise auf die Sprünge helfen kann wenn man schon hier und da mal welche hatte..

Da die kleine Babymaus aber allem Anschein nach doch noch nicht so Lust hat in Mamis und Papis Armen zu kuscheln brauch ich jetzt den ultimativen Tipp wie ich ggf die Wehen/Geburt hinauszögern könnte.

Ich bin heute 39+2.. Morgen könnte ich noch ins Geburtshaus.. Von Freitag bis Montag hat das Geburtshaus aber zu 😭 also wenn die kleine Prinzessin bis morgen immer noch keine Lust hat muss ich versuchen sie 4 Tage (also bis 40+1) im Bauch zu behüten 🙏

Ich danke euch wirklich schon jetzt unendlich für eure Hilfe ❤️

1

Wenn sie kommen wollen, dann kommen sie#schock

Ansonsten vielleicht liegen, liegen, liegen

4

Ich hab zu meinem Mann schon gesagt, ich bewege mich die 4 Tage keinen einzigen Millimeter 😅

2

Hi,

sorry, aber was ist denn das für ein Geburtshaus? Die haben keine Rufbereitschaft über die Feiertage? Das kann ich gar nicht glauben. Seltsam! sehr sehr seltsam.

Ich befürchte, da wirst du abwarten müssen. Wenn es losgeht, wirst du nicht drum herum kommen und ich würde da meine Kraft nicht vergeuden und auch kein Risiko eingehen. Bleibt dann ja nur KH oder alleine zu Hause und das wäre für mich nichts. Aber ganz ruhig, meine kam bei ET+13, vielleicht brauchst du gar nichts um die Geburt zu verzögern.

Alles Gute ☘️☘️☘️

3

Ich weiß leider auch nicht warum das auf einmal so ist... Ich habe erst vor ca einem Monat erfahren, dass sie da keine Rufnereitschaft haben.. Davor hieß es immer sie sind da 😩 Naja ich kann ja leider jetzt nichts daran ändern.. Nur hoffen, dass die Babymaus sich wirklich Zeit lässt, nachdem ich die letzten Tage mit Rauslocken verbracht habe 😅
Letzte Woche meinte meine Hebamme noch sie denk die Maus kommt in den nächsten Tagen.. GMH nur noch nen kleiner Schnurbsel und sie konnte wohl ne Fingerkuppe einlegen..
Ohne Witz.. Mich macht das alles so kirre.. Die Angst doch ins Krankenhaus zu müssen... Gerade jetzt..

5

Ich kann dich so verstehen. Ich bin auch von der GH-Fraktion. Ich drücke dir die Daumen, dass sich die kleine noch ein bisschen aufhübscht.

6

🙈🙈 sorry aber da muss ich lachen. Besser du freundest dich damit an das du nicht im GH enbindest

Top Diskussionen anzeigen