Wie war es denn bei euch?!?!🤭🤭

Hallo meine Lieben,

Aaaaalso bin nun 5+2. Es gibt momente da wo ich mich garnicht Schwanger fühle aber dann wiederum solche wo ich so starke Blähungen hab das mir schon davon schlecht wird🤢🤢🤢🤢 und dieser blöde druck da unten😣😣😣😣 kann mir jemand denn sagen wie es bei euch war? Ist aber normal mit den druck da unten oder? Und was kann man am besten gegen die Blähungen machen? Egal was ich esse bekomm ich die😫

Und nebenbei habe jetzt meinen FA termin auf nächste Woche Mittwoch verschoben. Je später desto besser🥰🤩😍😘


Lg layla🥰🤩😍😘

1

Huhu ich bin aktuell auch wieder schwanger und in SSW 5 =) Ich kann aber aus meiner Schwangerschaft 2018 berichten. Die Schmerzen + Druck, die ich jetzt auch wieder habe, haben sich so ziemlich die ersten drei Monate hingestreckt. Quasi wie Periodenschmerzen ab und zu. Hab ich gerade auch wieder -.-
Luft im Bauch ist bei mir auch immer der Fall gewesen#schock. Ich nehm so Magnesium-Brausetabletten, die helfen mir da ein bisschen. Und esse (zumindest in der fortgeschrittenen Schwangerschaft) gerne Trockenpflaumen für die Verdauung. :-D

3

Cool sind ja dann so ziemlich gleich weit😘😍
Hatte eigentlich bis jetzt nie Probleme mit der Verdauung aber jetzt ist es wie verhext. Versuche auch getrocknete Aprikosen zu essen aber trotzdem🤢 trinke am Tag sehr viel Fencheltee. Man erträgt diese Anzeichen ja liebend gerne . Aber Man wäre ja kein Mensch wenn man sich beschweren würde🤭🤭🤣🤣

2

Also Blähungen hatte ich nie (zum Glück), aber dafür menssvhmerzen bis zur 6. Woche.

Schwanger fühle ich mich bis heute in manchen Momenten nicht.. Wenn ich auf der Couch liege, der zwerg schläft und ich nicht auf meinen Bauch schaue.. 😂 Dann geh ich beim Spiegel vorbei und mich trifft der Schlag 🤣

Lg aus der 39.ssw 😜

4

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣hahahahah das ist ja echt toll🤣 hoffe das es bei mir au so wird, ich habe zwar einen Sohn der ist schon 11😍 Aber es ist schon so lang her mit der Schwangerschaft dass ich die ganzen normalen Sachen die am Anfang geschehen vergessen habe. Nun bekomme ich trotz dessen manchmal Angst ob auch alles wirklich in Ordnung ist. Weil bis zum Frauenarzt Termin ist es noch sehr lang🤣🙈🥰

5

Hallo layla88
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft ,
Jetzt bist du vom Unterstutze Kiwu Forum hier her gehüpft, schön das es gleich geklappt hat..

Ich bin momentanlich in der 26+3 ssw und habe immer noch diese blöde Blähungen, anfangs war es ja extrem sobald ich Positiv getestet hatte..
Mit dem Druck nach unten ist normal hatte ich ebenso.

6

Genauuuu, bin nun frische Mama anwärterin🥰 vielen lieben dank❤🥰❤ hoffema das es schnell weg geht😫

Dir auch alles alles gute❤

7

Hatte dir noch die Daumen gedrückt gehabt unter der Liste von Nixfrei🥰🥰 ich wusste das es bei dir klappt😘
Ja hoffen wir es mal, bei jeder Frau ist es wirklich unterschiedlich mit den Blähungen.

Danke liebes😘

weiteren Kommentar laden
8

Hey,
Herzlichen Glückwunsch 😄
Ich bin 6+5 und habe auch etwas Blähungen, aber nicht so schlimm wie in meiner ersten Schwangerschaft. Damals habe ich keine Kohlensäure und Fruchtsäure mehr vertragen. Als ich das weg gelassen habe hatte ich kaum Probleme. Denke da muss man sich durchprobieren...
Drücke dir die Daumen das du Besserung findest.
liebe Grüsse

10

Vielen liebeeeeeen dankkkkk❤🥰 ja also muss einfach mal schauen was geht und was nicht🥰

Lg ❤🌹

11

Huhu

Ich bin heute 6+2 und ich fühle mich an manchen Tagen auch gaaar nicht schwanger. Alles kommt und geht.

Zum Druck das ist normal ja. Ich renne an gewissen Tage alle 10 Minuten weil ich denke scheisse meine Mens ist gekommen. 😱. Aber nix da. Diese Mensschmerzen sind verwirrend. Sind die Bänder. Macht halt platz. 🤪😉.

Blähungen habe ich auch mehr als genug. Kann essen was ich will oder nichts essen, die Blähungen sind da. Übelkeit bei mir morgens und abends. Gestern musste ich erbrechen heute ging es viel besser. Wie gesagt, kommt und geht.

Habe heute Nachmittag FA Termin. Hoffe kann das ❤ blubbern sehen.

Viel Glück dir und Gratulation. 🍀

12

Ich drück dir die Daumeeenn🙈🙈🙈🙈🤭🙈🤭🙈🤭🤭🙈 jaaa die Angst hab ich auch🤣 aber gottsei dank kommt nichts❤ hoffe es bleibt bis zur geburt au so🙈🙈🙈🙈🙈

Lg layla❤🌹

13

Danke Liebes.

Das ❤ blubbert. Bin so froh. Hoffe bei dir auch bald. 🙏.

Gute Schwangerschaft dir. 🍀🎁

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen