Wie groß war euer Bauch im 5 Monat?đŸ€°

Thumbnail Zoom

Hallo🙂

Ich wollte mal fragen ob es hier auch MĂ€dels gibt die auch stark Übergewichtig sind. Und schwanger sind oder waren.đŸ€°

Ich bin stark Übergewichtig und das erstmal SchwangerđŸ€°

Und finde mein Bauch schon ganz schön groß. Und wollte mal fragen wie groß euer Bauch in der ersten Schwangerschaft im 5 Monat warâ€ïžđŸ€°

Habe euch mal Bilder von mein Bauch reingetan â˜ș

Von Anfang MĂ€rz, und 2 von jetzt einmal im Pulli (ja der ist bisschen dreckig😅) und einmal im engen t-Shirt ich finde grad im t-Shirt sieht er Riesig ausâ€ïžđŸ€°

1
Thumbnail Zoom

Ist ja auch schon ordentlich gewachsen 🙂🙂 das hier war meiner in der 18. Ssw, seit heute bin ich in der 19. Ssw

2

Wo hast du das T-Shirt her😍

3

Hab ich bei Amazon bestellt 🙂

4

Also bitte, wo bist du denn stark ĂŒbergewichtig? Ich finde deinen Bauch nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig groß

5

Danke das frage ich mich auch gerade. Ich selbst bin wirklich stark Übergewichtig und wenn ich dann solche Bilder sehe mit der Aussage "stark Übergewichtig" komm ich mir leicht verĂ€ppelt vor. Da traue ich mich schon gar nicht mehr ein Bild von mir zu zeigen.

8

Ich habe vllt nicht so ein „bauch“ aber sehr dicke beine zumindesten oben ich wiege bei einer GrĂ¶ĂŸe von 1,70 und 19 Jahre 100kg

6
Thumbnail Zoom

Bin zwar jetzt 19+2 aber finde auch das ich ne richtige Kugel habe obwohl ich so dĂŒnn war. Geht schneller als man denkt. đŸ˜‹đŸ„° Aber ich liebe meinen Babybauch, habe gerade soger zum erstenmal von außen beobachten können das sich mein Bauch bewegt wenn die Murmel tritt. 😍

7
Thumbnail Zoom

Das ist meiner bin in der 19 ssw. Hab schon ĂŒber 100 cm Bauchumfang đŸ€­đŸ™ˆ

11

So seh ich auch ca aus 😅 bisschen weniger aber bin auch gerade in die 17 ssw gekommen

9
Thumbnail Zoom

ende 5. Monat😇

10
Thumbnail Zoom

Das war die 22 ssw :)

12
Thumbnail Zoom

Startgewicht waren 75kg auf 175cm

Top Diskussionen anzeigen