Wie groß war euer Bauch im 5 Monat?🤰

Thumbnail

Hallo🙂

Ich wollte mal fragen ob es hier auch Mädels gibt die auch stark Übergewichtig sind. Und schwanger sind oder waren.🤰

Ich bin stark Übergewichtig und das erstmal Schwanger🤰

Und finde mein Bauch schon ganz schön groß. Und wollte mal fragen wie groß euer Bauch in der ersten Schwangerschaft im 5 Monat war❤️🤰

Habe euch mal Bilder von mein Bauch reingetan ☺️

Von Anfang März, und 2 von jetzt einmal im Pulli (ja der ist bisschen dreckig😅) und einmal im engen t-Shirt ich finde grad im t-Shirt sieht er Riesig aus❤️🤰

1
Thumbnail

Ist ja auch schon ordentlich gewachsen 🙂🙂 das hier war meiner in der 18. Ssw, seit heute bin ich in der 19. Ssw

2

Wo hast du das T-Shirt her😍

3

Hab ich bei Amazon bestellt 🙂

4

Also bitte, wo bist du denn stark übergewichtig? Ich finde deinen Bauch nicht übermäßig groß

5

Danke das frage ich mich auch gerade. Ich selbst bin wirklich stark Übergewichtig und wenn ich dann solche Bilder sehe mit der Aussage "stark Übergewichtig" komm ich mir leicht veräppelt vor. Da traue ich mich schon gar nicht mehr ein Bild von mir zu zeigen.

8

Ich habe vllt nicht so ein „bauch“ aber sehr dicke beine zumindesten oben ich wiege bei einer Größe von 1,70 und 19 Jahre 100kg

6
Thumbnail

Bin zwar jetzt 19+2 aber finde auch das ich ne richtige Kugel habe obwohl ich so dünn war. Geht schneller als man denkt. 😋🥰 Aber ich liebe meinen Babybauch, habe gerade soger zum erstenmal von außen beobachten können das sich mein Bauch bewegt wenn die Murmel tritt. 😍

7
Thumbnail

Das ist meiner bin in der 19 ssw. Hab schon über 100 cm Bauchumfang 🤭🙈

11

So seh ich auch ca aus 😅 bisschen weniger aber bin auch gerade in die 17 ssw gekommen

9
Thumbnail

ende 5. Monat😇

10
Thumbnail

Das war die 22 ssw :)

12
Thumbnail

Startgewicht waren 75kg auf 175cm