Auf der Suche nach Schönen Oberteilen

Hey,
Ich brache dringend noch ein paar kurze Oberteile. Also kurzärmlig oder auch Tops mit breiterem Träger.
Ich habe viel von H&M Mamma brauche da allerdings XL alleine wegen der Brust und natürlich dem Bauch. Allerdings gefällt mir da grad nicht wirklich was.

Welche anderen Marken/Shops könnt ihr empfehlen die nicht mit Größe 42 aufhören oder wo ein schlichtes Tshirt schon 40€ oder mehr kostet??

Dankeschön 🤗

1

Ich habe auch schon so viele Shops durch. Bzgl Größe hab ich nicht das Problem. Ich finde nur diese ganzen kitschigen Shirts mit Herzen oder Blumen drauf furchtbar. Oder es kostet echt n Haufen Geld.
Noch war ich nicht bereit für Tshirts mehr als 20 Eur auzugeben.
Wenn du googelst findest du ja einige Shops, aber es is halt alles dann eine Frage des Preises.

2

Ja dass mag ich auch nicht😬 oder wenn da drauf steht „Baby inside“ oder so🤷‍♀️

Dass stimmt es gibt wirklich viele Shops ich dachte nur vielleicht hat jemand eine Empfehlung

3

Ich finde die Sachen bei BonPrix ganz schön. Da ist auch nicht alles so furchtbar kitschig.
Ansonsten steige ich wohl wieder auf Bauchbänder um #gruebel

Die Auswahl in den meisten Shops ist zum davon laufen...

4

Ja da werde ich auch mal stöbern. Fallen dort die Größen normal aus? Habe generell da noch nie bestellt 🤷‍♀️

5

Ich finde die fallen relativ groß aus.
Habe dort bestellt und ziemlich viel zurückschicken müssen. Bin aber auch relativ klein , weshalb ich da generell Probleme hab.

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab mir bei Bonprix und Lidl welche gekauft. Die sind für kleines Geld tolle Qualität

7

Lidl kann ich auch empfehlen und ansonsten Mamikreisel. Die Sachen sind zwar gebraucht, aber normalerweise trägt man sie ja nicht so lange 🙃

9

Lidl hat ab dem 16.4. Umstandsmode.
Auch Oberteile, sahen im Prospekt doch sehr nett aus und der preis stimmt ;-)

11

Vielen lieben Dank für den Hinweis. Habe jetzt mal was bestellt- bin gespannt 😊

10

Also ich hab mich nun auch mit vielen Sachen von Lidl eingedeckt... die meisten Sachen (nicht alle) sind einfach neutral und Preis/Leistung stimmt total.

Top Diskussionen anzeigen