Schmerzen an der Scheide 10ssw

Meine Vagina pulsiert und tut ein bisschen weh. Bin verwirrt und habe Angst das es ein schlechtes Zeichen ist. Hatte das auch jemand ?
Ich war heute beim Untersuchungstermin :) und naja die unterleib ziehen werden wohl nun davon kommen aber das erklärt nicht diesen pochenden Schmerz an meiner vagina eher oberhalb also kurz über den Schamlippen.

1

Hallo,

Ich weiß nicht, ob es der selbe Schmerz ist aber ich habe das seit Beginn der Schwangerschaft immer mal wieder. Ziemlich fiese pochende Schmerzen in der Vagina. Ist vielleicht durch die bessere Durchblutung, meine FÄ meinte auch heute ich hätte eine polypöse Ektopie als ich dann US auch geblutet habe und dieser schmerzhaft war. Das ist völlig harmlos. Vielleicht kommen die pochenden Schmerzen auch daher...

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen