Kaiserschnitt termin

Huhu ihr lieben,
Ich hab heute meinen Kaiserschnitt termin bekommen für den 20.5.20 da bin ich 38+2 :) was macht ihr jetzt noch so bis der termin da ist ? Ich hab soweit alles fertig Tasche kinderzimmer usw :)
Nun kann man ja auch nicht viel machen durch das corona :(
Ich hab angst das ich sich das alles noch zieht :(
LG claudiii mit babyboy im bauch 😘

1

hallo

ich hab 3 Tage später ET und bin auch so gut wie durch mit den Vorbereitungen. Genieße Die Zeit noch ein wenig. Mach vielleicht einen Gipsabdruck von deinem Bauch und bemale ihn.

lg und alles gute

2

Hey, den Gipsabdruck hab ich gestern gemacht :) brauch nur noch Materialien weil ich eine lampe drauß machen will :) ui dann noch eine schöne kugelzeit :)
LG :)

3

Huhu, ich rate dir schonmal essen vor zu kochen und es ein zu frieren! Mein Mann kann zwar auch kochen aber halt nicht so wie ich! 😉 Lies ein Buch und genies die zeit wo du einfach mal faul sein darfst😊 das ist danach vorbei 😅
Lg Kathi mit Romy an der Hand und Gummibärchen im Bauch

Top Diskussionen anzeigen