Zyklus Periode nach der Schwangerschaft

Hallo liebe Mamis 😃
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein kleiner ist heute genau 6 Monate alt und hatte seit meiner Schwangerschaft, jetzt 2 mal meine Periode. Und grade war ich auf der Toilette und habe so brÀunliche Blutung.
Meine letzte periode ist grad mal 2 Wochen her und ich hatte vor der SS nie Zwischenblutungen.
Meine Frage ist nun hattet ihe das auch nach der SS bis sich alles wieder normalisiert hat?

Ps:Ich Stille schon nocht mehr seit der kleine 8 wochen ist wg Medikamenten.

Liebe GrĂŒĂŸe Lina

1

Hey 😊

Ich kann dir gerne von mir berichten. Ich hatte 5,5 Wochen nach der Entbindung das erste Mal meine Periode, die ging ziemlich genau sieben Tage. Sieben Tage spĂ€ter wieder die nĂ€chste Blutung fĂŒr sieben Tage. Das ging ganze dreimal so. Danach pendelte sich der Zyklus auf eine normale LĂ€nge ein und ich bekam meine Periode wieder regelmĂ€ĂŸig alle vier Wochen. 😊 Ich habe allerdings zu dem Zeitpunkt noch voll gestillt.
Aber die Hormone im Körper mĂŒssen sich auch nach dem Abstillen ja noch weiter regulieren. Es kann also durchaus sein, dass es nun wieder deine Periode ist und der Körper es mit der Zeit langsam einpendelt. Sollte das nun aber ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum im Zwei-Wochen-Rhythmus vorkommen, wĂŒrde ich vielleicht einmal beim Gyn nachfragen.

Alles Gute und viel Spaß mit deinem Zwerg! 🍀

LG Xorac mit Flocke (11 Monate) und Pixel (20. SSW) đŸŒ»â˜€ïž

Top Diskussionen anzeigen