Schwangerschaft nun 6+3

Thumbnail Zoom

Ich habe vom 21.2 bis ca 25.2 meine Periode gehabt. Ich habe an verschiedenen Tagen Tests gemacht. Von links nach rechts. Leider zeigt er die hier nicht untereinander an.
Der erste ist vom 23.3
Dann 24. 3
Dann 27.3
29.3 morgens
29.3 abends

Ich hatte am 26.3 meinen ersten Frauenarzt Termin. Am 25.3 bekam ich Blutungen, die bis ca Freitag den 3.4 gingen. Nun ist es ich weiß es nicht genau eher so Ausfluss, aber sicher bin ich mir nicht ganz.

In der Woche, wo ich bei dem Arzt das erste Mal war also am 26.3 hatte er nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen.

Er hatte mir Blut abgenommen am 26.3 und der Wert war 275
Der zweite Wert vom 1.4 war 595.

Auch am 1.4 hat man nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen.

Bei dem ersten Termin am 26.3 war ich 4+6.
Am 1.4 war ich bei 5+5.

Ich bekam Progestan verschrieben, was ich vaginal nehmen soll.

Nun habe ich gestern noch einen Test gemacht.

1

ah ging doch von oben nach unten

2

Und was ist deine Frage?

3

Ja weiss nicht genau, ging es noch jemanden mal so, ging alles gut aus? Ich habe solche Angst

4
Thumbnail Zoom

Das ist von gestern der Test 7.4.

5

Hey also . Erstmal Ruhe bewahren.
Stärker werdende Tests kannst du dir sparen,denn die sagen dir nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.

Wenn du jetzt 5+5 bist ist doch alles im Rahmen. Da muss man noch nichts sehen.
Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt ??
Es kann sich immer mal was verschieben. Und kein Kind wächst nach Tabelle im Internet ;)

Versuch dich zu entspannen.
Lg

8

Nun bin ich 7. Woche das andere war das letzte mal also letzte Woche am 1.4.

10

Ich hatte meinen ES nicht bestimmt. Ich weiss also nicht , wann der war

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte letzte Woche 5 + 3 auch nur eine aufgebaute Schleimhaut - mein hcg-Wert war allerdings schon Mittwoch auf fast 2000. Freitag nochmal geschallt und wieder nix außer Schleimhaut. Sollte dann ins KH weil man bei dem HCG schon was sehen sollte, und die auch nochmal schnell Blut abnehmen konnten. Die hatten ein besseres Gerät und konnten was finden - hcg soll sich ja alle 2 Tage verdoppeln idealerweise, der war dann über 4000.
Dein HCG ist deutlich niedriger - vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und du bist eigentlich noch nicht so weit?

7

Achso, als Ergänzung: Ab nem HCG über 1000 - 1500 sollte man was sehen können wird gesagt.
Meine Schwägerin hatte auch Blutungen in der Frühschwangerschaft - der Kleine ist jetzt zwei Jahre

9

Ich habe Angst, das es eine ELSS oder sowas sein kann. Obwohl der arzt meinte, dann wäre der Wert höher oder so keine Ahnung. Ich habe erst am 20.4 wieder einen Termin bei ihm, da die seit Montag Osterferien haben und erst dann wieder aufmachen :(

14

Dann hör endlich auf zu testen und glaub deinem Arzt... bis zum 20. sind es doch nur 1,5 Wochen. Früher würde es u.U. sowieso nichts bringen hinzugehen. Es ist schwer, aber versuch, dich ein bisschen abzulenken und dich nicht mit weiteren SSTs noch verrückter zu machen.

17

Aber was ist, wenn es doch eine ELSS ist und da irgendwas später entfernt werden muss oder so, da habe ich so eine Angst vor

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen