5ssw und schon Symptome? Schlaflosigkeit

Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch geht es gut. Bin auf der Suche nach Erfahrungen von anderen. 😊
Ich bin jetzt 4+3, also noch gar nicht weit. Seit ein paar Tagen schlafe ich unglaublich schlecht und werde immer so gegen 4 Uhr wach (muss dann neuerdings immer auf Toilette 😅) und kann nur schwer weiterschlafen. Heute war um 03.30 Uhr Schluss und ich musste einfach aufstehen weil ich zusätzlich auch noch einen Riesen Hunger verspürt habe. Normal frühstücke ich ganz selten und esse immer erst so ab 11/12 Uhr etwas. Allgemein verspüre ich momentan ständig Hunger.
Sind das echt erste Anzeichen? Bzw kennt das jemand? Ich frag mich ob ich mir das alles einbilde. 🙈

1

Hallo, ich muss auch voll oft auf die Toilette und auch nachts, was manchmal nervt. Schlafstörungen habe ich auch 😅

Mehr essen tue ich auch 😁
Das hat mein Freund zumindestens festgestellt.

Alles liebe 🤗 6.ssw

2

Hallo Amy,

schön zu lesen das es anderen auch so geht :)
Die Woche bevor ich den Test gemacht hatte habe ich auch so schlecht geschlafen. Aber jetzt ist es wieder weg. Ich bin jetzt in der 6ssw. Alles gute :)

7

Hallo 😊
Dann hoffe ich mal es geht bei mir auch bald weg, weil ich bin grad für nichts zu gebrauchen. 😂 aber wenn’s eine Zeit lang bleibt ist es auch okay. 😊 bin sowieso einfach nur dankbar grade 😁❤️
Dir auch alles gute!!

3

Ich glaube mein erstes Anzeichen vor positivem Test war auch nächtliches aufwachen, kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein. Jetzt schlafe ich zwar immer sehr gut ein, aber irgendwann wache ich immer auf und die zweite Hälfte der Nacht ist immer sehr unruhig. Auch seit der 5. Woche und jetzt bin ich seit heute in der 7. 😊

8

Einschlafen ist bei mir auch gar nicht das Problem! Nur das nächtliche aufwachen. Aber dann kennst du das ja auch. 😄 Die ersten Tage dachte ich es ist Zufall, aber dann hat es mich echt stutzig gemacht. Witzig, dass so viele geantwortet haben - jetzt komm ich mir nicht mehr so blöd vor. 😄
Alles liebe dir und hoffentlich bald eine gute Nacht ☺️😄

4

Hallo

Ich bin heute bei 4+5 und kann auch nicht schlafen. Liege lange wach und bin dann morgens immer schon zwischen 7-8 Uhr wieder wach, da ich grade krank bin sehr unangenehm weil ich das Gefühl habe mich nicht erholen zu können um wieder fit zu werden :(

Liebe Grüße

9

Wünsche dir erstmal gute Besserung. 🙁 und klar schlaf ist immer wichtig bei Krankheit. Kannst du denn mittags ein paar Stündchen evtl. nachholen? So mache ich es grade.

5

Ja kann sein.

6

Hallo 🌸

Ich bin heute auch 4+3 und heute nacht war das sehr eeextrem. Konnte erst nicht einschlafen und dann ganze 4x in der Nacht auf Toilette.😅

Du bist nicht allein😂🍀😊

10

Immer so ein gutes Gefühl, wenn man nicht alleine ist. 😂 so oft muss ich zum Glück gar nicht auf die Toilette aber das eine mal reißt mich schon komplett raus und das kenne ich so echt gar nicht.
Dann wünsche ich dir alles liebe und das du bald schön durchschlafen kannst. 😊❤️

11

Ohh, sei froh! Es ist ziemlich lästig😑
Diese Hormone...😂

Danke schön!🌸 Dir eine schöne Kugelzeit 🤰🏼❤

12

Hatte ich auch in der letzten ss die leider in einer Fehlgeburt endete. Jede Nacht und jetzt wo ich wieder schwanger bin fängt es schon wieder an. Immer gegen 4 Uhr erst zur Toilette und dann ist der Schlaf vorbei😡

13

Ja genau so - erst Toilette um 4 Uhr und dann kann man nicht mehr einschlafen 🙈
Und das mit der FG tut mir leid! Hoffe du machst dir deswegen nicht zu viel Gedanken. Hatte schon zwei frühe Abgänge und eine elss. Wünsche dir alles liebe ❤️

14

Danke. Ja jetzt in der Schwangerschaft hat man richtig Angst dass es wieder passiert. Ich würde bis Ende der ss so schlafen Hauptsache die bleibt erhalten

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen