15.SSW und ich fühle mich einfach ausgelaugt

Guten Morgen,

die Überschrift sagt ja schon alles 😣. Ich fühle mich aktuell einfach völlig ausgelaugt, todmüde und schlapp. Appetit hab ich überhaupt keinen und wenn ich was esse wird mir übel. Nach dem Mittag (wo ich sehr wenig esse) esse ich bis zum Frühstück nichts mehr weil ich mich dermaßen voll fühle als wenn ich 8 Portionen gegessen hätte... und das eben bis abends.

Ich weiß nicht ob es an der Schwangerschaft liegt (jede ist ja anders...) oder an der momentanen Situation.

Ich bin Coronabedingt im Home-Office, habe 3 Kinder zu Hause (15,13 Jahre und einen megaaktiven, sturen 4 jährigen der mir z. Zt. den letzten Nerv raubt) und koche jeden Tag auch noch für meine Eltern mit Mittag(sie wohnen im Haus gegenüber und kommen zum Mittagessen rüber) . Mein Mann geht jeden Tag früh um 7 Uhr zur Arbeit und kommt gegen 18 Uhr nach Hause. Bis dahin bin ich auf mich gestellt, wie meine Arbeitsleistung aussieht könnt ihr euch vielleicht denken, ich stehe früh auf (5 Uhr) und versuche zu arbeiten bis der kleine wach wird, mache weiter wenn er Mittagsruhe hält (darauf bestehe ich aktuell) und dann wars das. Nachmittags Hausaufgabenhilfe für den großen, für MSA-Prüfungen lernen bei der Ältesten, nebenbei basteln mit dem kleinen und den Garten in Schuss halten ,Wäsche, Haushalt, etc. Mein Mann unterstützt mich wenn er dann da ist aber naja, ist für ihn halt auch schwer weil er schon ein schlechtes Gewissen hat.


Ich hatte gehofft das es mir im 2. Trimester besser geht und ich mehr Energie habe 🤷‍♀️
Nächste Woche hab ich Urlaub, dann fällt zumindest die Arbeit weg 🥴
Musste einfach mal was loswerden und weiß gar nicht was ich erwarte... Man fühlt sich sozial schon ziemlich abgekapselt 😅
Wie geht es euch so in dieser Zeit?

1

Mir geht es Ähnlich. Die Übelkeit hört nicht wirklich auf, es gibt auch gute Tage aber wenige. Ich schlafe fast den ganzen Tag (ich habe nur einen Sohn der sich selbst beschäftigen kann) ich habe im Moment Urlaub und hoffe auch so sehr, dass es bld besser wird. Es sieht noch nicht danach aus.

Eigentlich bin ich eine energiegeladene Person, das ist komplett weg. Ich bin so froh, dass ich nicht so viel um die Ohren habe wie du.

Viel Kraft für dich und auf baldige gute Besserung :)

Top Diskussionen anzeigen