Ist mein Baby eher leicht oder schwer gross oder klein? Wie sind eure 28ssw

Heii 🤰🤰

Hatte heute Termin alles ist soweit gut 🥰
Die kleine Maus hat sich auch schon gedreht Kopf nach unten.
Bin jetzt 27+5
und die kleine ist 1260g und 36 cm
Ist das gut? Eher leicht oder schwer?

Wie waren eure Mäuse von grösse und Gewicht her? ☺️

Grüsse

1

Bei 27+2 hatte meiner 1300g. Größe weiß ich nicht

Lg ☺️

2

Toll 🥰🥰

Danke dir 🙂

Gruss

3

Ich war bei 29+1 das letzte mal.beim Arzt,da war er bei 1800gramm 😅 und 35 cm
Wird ein schweres und großes Baby
Lg

7

😃😃

Das ist wirklich gross und schwer 🙈

Grüsse ☺️

13

🤣🤣🤣
Aber mein Arzt lachte und sagte schon, was nicht passt wird passend gemacht bei der Geburt.
Raus kommt er , egal wie 🙈
Das hat er wohl von seinen Eltern.
Mein Mann war groß und ich schwer ;)

weitere Kommentare laden
4

Hallo :)

also ich hatte heute bei 28+0 wieder einen Termin und unsere kleine ist ca. 35cm groß und wiegt ungefähr 1.100g.

War aber alels in Ordnung von daher passt das für mich :)

8

Suppi.. ☺️

Wen die Ärztin sagt alles gut wird es wohl si sein 🥰..

Also ist meine im Normalbereich..

Danke Gruss 😊

22

Ich war auch gestern bei 28+1 beim FA und meine Kleine ist 37,5 cm groß und wiegt ca. 1.200 g. Meine Ärztin war zufrieden und meinte nur, dass sie ein bisschen zierlicher ist als andere, aber jedes Baby eben anders ist und sich anders entwickelt.
Ich bin eher klein (1,63 m) und mein Mann eher groß (1,90 m), sie meinte dazu, im Bauch richtet es sich in der Regel eher nach der Mama und wenn der Mann groß ist, kann es sein, dass das Wachstum dann nach der Geburt schneller ist, so in der Art "jetzt ist ja genug Platz da" :-D

5

Hey,
unser Bubi war bei 27+3 1200g schwer und ca 36-37cm groß.
Meine Ärztin meint von Gewicht her absolut in der Norm, aber er wird relativ groß werden. 😅 Aber gut, mein Mann und ich sind beide 1,80 m groß, von dem her wunderts mich nicht 😊

9

Oh wow okeii

Dann sind meine 36cm für mich doch schon auch relativ gross.
Den ich bin nur 1.64cm und mein Mann knapp 1.80 wenn überhaupt 😅🙈

Danke dir Grüsse 😃

6

Meine war letzte Woche (bei 27+) knapp 1000gramm..da sagte die Ärztin dies sei unterste Linie, aber noch im Rahmen.

11

Wen alles noch im Rahmen ist, ist jah gut hatte heute vergessen zu fragen ob meine eher schwer oder leicht ist.

Nehme jetzt nach euren Antworten an das sie im Normalbereich ist 😊

Grüsse 🙂🙂

10

Juhhuuu

Ich war bei 28+3 ssw und meine kleine Prinzessin war bei 1180g und 35-37 cm. So genau hat er mir das nicht gesagt mit der länge... ihm war wohl das gewicht wichtiger... mir aber auch...

12

Heii..

Jah das stimmt war bei mir heute auch so sie hatte erst beim nachfragen der Grösse ausgerechnet. Ihr war auch das Gewicht wichtiger..
Und das hatt sich seit dem letzten mal verdoppelt.. 🙈

Grüsse 😊

14

Ich war heute bei 28+6 beim Arzt und er wurde auf etwa 1.400 Gramm geschätzt :)

16

Toll 🥰🥰☺️

Gruss

17

Oh ihr verunsichert mich jetzt etwas. Meine kleine Maus ist ca. 38 cm groß und wiegt etwas über 1000g. Der Arzt hat jetzt nichts weiter dazu gesagt. 26+3 SSW

18

Unsere kleine war bei 28+4 ungefähr 1220g schwer und damit im Normalbereich aber eher zierlich 😊

Top Diskussionen anzeigen