Kein Erbrechen in der Schwangerschaft ist das normal

Guten Abend, vor dem schlafen gehen kümmert mich so eine Sache, laut app bin ich in der 5 SSW habe aber kein Erbrechen oder so ab und zu ist mir mal mulmig aber übergeben musste ich ich noch nicht, was ich aber habe ist megaa Kopfschmerzen und das jeden Tag oder hängt das nir mit dem weter zusammen weil es ja echt schön war die Tage, könnt ihr mir da was zu erzählen

1

Man muss sich in einer Schwangerschaft nicht die Seele aus dem Leib reiern. Ich bin inzwischen in der 36. Woche und habe mich nicht einmal übergeben. Genieß es, wenn du zu den Frauen gehörst, denen das nicht passiert. Das gilt im übrigen für alle „üblichen“ Syptome. Alles kann. Nichts muss.

2

Ist noch viel zu früh!
Abgesehen davon muss nicht jeder schwangeren Übel sein oder erbrechen.

Mir ging es bis zu 8ssw hervorragend... jetzt hab ich gefühlt alle Symptome die man haben kann..

Freu dich das du nicht am kotzen bist 🤗😂

Lg Mini mit bauchbewohner 16 ssw

3

Schließe mich meiner Vorgängerin an. Alles kann, muss aber nicht.
Habe auch nicht gebrochen in der SS und bin morgen in der 28 ssw😊
Ich hatte dafür mega starke Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindel. Und Sodbrennen, was bis heute geblieben ist.😅

Alles liebe 💓

15

Vielen da k man hört nur soo viele das andere er rechen müssen u d dann macht man sich seine Gedanken, aber ihr habt mit sehr weitergeholfen 😀

17

Nein, mach dir da keine Sorgen.
Wirklich jede SS ist anders.
Es kann ja noch alles kommen bei dir.
Oder du hast Glück und dir bleibt es erspart😊
Genieße deine SS jetzt solange es noch geht.

Wünsch Dir was🍀💓

4

Also ich hatte in meiner 1. SS Hyperemesis.. mehrere KH Aufenthalte und hab wahrscheinlich alles probiert gegen die Übelkeit und das Erbrechen.. geholfen hat dann agyrax.

Begonnen hat das alles allerdings erst so ab der 7 SSW.. also es könnte noch kommen.. wünschen tue ich dir das allerdings nicht.. ☺️🍀

5

Mir wurde immer erst ab der 8./9. Ssw übel und gebrochen habe ich nie. In allen 3 Schwangerschaften nicht!

6

Hey,

Hatte in meinen beiden Schwangerschaften auch nie übelkeit und erbrechen! Zum Glück 🍀! Jede Schwangerschaft bringt so ihre eigenen Symptome mit, die sehr unterschiedlich sein können. So lange du keine hast, sei froh darüber!

Lg🌸

7

Bei mir kam die Übelkeit auch ab der 7. Woche, aber übergeben habe ich mich Gott sei dank nur ein einziges Mal ,ansonsten musste ich nur oft würgen. Mit kopfschmerzen hatte ich auch zu kämpfen 🥴

8

Hallo 😊
Ich hatte in keiner Schwangerschaft mit Übelkeit, Erbrechen oder sonstige Gelüsten zu tun. Eine davon war eine Zwillingsschwangerschaft....und auch da hatte ich nichts.
Sei froh das es dir eventuell erspart bleibt?! 🍀

9

Mir wurde auch erst ab der 8. Woche so richtig übel in den ersten 2 ss, in der dritten etwas eher. In keiner ss musste ich wegen der ss erbrechen, nur wegen Magen Darm in der 2. Ss, was die Geburt auslöste...
Aber oft war mir so schlecht, dass ich mir gewünscht habe mich zu übergeben damit es dann vllt vorbei geht.