Senkwehen

Donnerwetter- senkwehen sind Neuland für mich! Wie häufig sind sie denn "normal"?

1

Hast du schon welche?
Ich bin in der 35. Woche und bin schon gespannt, ob ich bald welche bekomme und wie sie sich anfühlen.
Meine Hebamme meinte, wenn sie über 2 bis 3 Stunden regelmäßig kommen, soll ich mich bei ihr melden.

3

Bei K1 hatte ich gar keine und jetzt schon seit der 30 ssw aber nie so extrem wie die letzte stunde

4

Wie oft kommen sie denn? Sind sie schmerzhaft? Hilft Wärme?

2

Keeeine Ahnung, bin morgen in der 36. Woche und frage mich, ob ich welche habe. Habe seit paar Tagen echt oft einen Druck nach unten, Unterleibschmerzen wie bei 'ner Mens-Ankündigung und muss mich oft setzen. Symphsschmerzen kommen auch wieder irgendwie durch beim Bein heben. Aber noch hab ich nicht das Gefühl, dass der Bauch sich verändert hat..

5

Hey :) das hatte ich auch letzte Woche in der 36. Ssw. Bin jetzt 37. Woche und merke richtig, dass der kleine tiefer, als vorher liegt 😊