Hilfe! Starkes Unterleibziehen

Hallo bin heute 9+6, war am Freitag beim Arzt es war alles gut.
Nun hab ich seit ca 2 Stunden starke unterleibziehen. Ist meine 1 ss. Es fühlt sich so an als ob ich meine Tage habe. Kann mir bitte einer sagen ob das normal ist ?

1

Keine Sorge das ist normal, hatte das auch, auch in der 10. Woche. Nehme seitdem Magnesium und es ist besser.

3

Ich trinke jeden Morgen 1 Tablette von Magnesium. Und es ist so schnell gekommen mit dem Ziehen

5

Ich hatte teilweise sogar so richtige Krämpfe dass ich nachts wach wurde. Habe mir auch Gedanken gemacht aber war umsonst und scheint echt völlig normal zu sein. Wenn man sich vorstellt was unsere Körper da gerade vollbringen ist es ja auch nicht verwunderlich dass es zieht und zwickt.

2

Dazu muss ich sagen ist mir grad so richtig kalt geworden, zittere am ganzen Körper

4

Jo ganz normal. Kann alles sein und ganz normal sein.
Hinlegen. Nicht stressen lassen. Magnesium nehmen. Aufhalten kannst du nichts.
Alles Gute.