Ende 10. Woche stechen in der Leiste normal?

Hi,
ich bin Ende 10. Woche und habe immer so ein stechen in der Leiste. Gestern hatte ich unten rum so ein Ziehen. Wenn ich aufstehe und mich bewege, dann werden die Schmerzen doller. Wenn ich mich ausruhen sind sie weg. Kennt das jemand? Das ist doch kein Vorzeichen für eine Fehlgeburt oder? Habe ich Angst. Am Donnerstag habe ich erst wieder ein Frauenarzttermin

1

Das ist ganz normal, hatte ich auch. Es dehnt und verschiebt sich halt alles. Meine Ärztin sagt immer „nur weil es der Mutter schlecht geht, geht es nicht dem Kind schlecht“ :)

2

Dank dir, da bin ich aber erleichtert. Hatte nämlich gelesen, dass es eigentlich erst ab der 14. Woche beginnt und das hat mir Angst gemacht. Traue mich dennoch nicht mich viel zu bewegen

3

Bei mir hat das definitiv auch früher angefangen. Ruh dich aus und entspann dich.

Top Diskussionen anzeigen