November Mamis wie gehts euch? 🌸

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch? Ich bin jetzt in der fast 10. SSW und nach den letzten zwei Wochen Übelkeit hoch 100 und Würgereiz ohne Ende geht es mir jetzt einigermaßen besser. 😌 Bauchi ist noch völlig flach (wundert mich eigentlich da ich in der 2. SS schon einen totalen Blähbauch?! hatte) Essen kann ich zwar immernoch nicht sehr viel und alles aber morgens gönne ich mir momentan ein Nutellabrot 😍 wundert mich, da ich mich momentan nur von Rohkost und Äpfeln ernähre 😂😂

Das Wetter ist wunderschön - ich wünsche eine tolle Woche ☀️

1

Ich esse auch so viele Äpfel momentan. Das geht von der Übelkeit her.
Der Bauch war auch vor der Schwangerschaft schon da 😂

2

Auch so ein Apfel Suchti 😂 ja ich hasse Äpfel und habe vor der SS nie welche gegessen! Komisch oder! 😂 hast du immernoch Übelkeit?

3

Hallo ihr lieben ich bin zwar für den 30.10 ausgerechnet aber ist ja fast November: )ich hab seid gestern so unfassbar doofe Kopfschmerzen 😑 ansonsten kämpfe ich mit Abendübelkeit ich hoffe das hat bald ein Ende komme die Woche in die 12ssw und ist auch meine 2schwangerschaft .Mein Bauch ist auch schon zu sehen 🤭lg und eine schöne Schwangerschaft

4

Ich habe auch ET im November. Mit Übelkeit geht es bei mir, muss sagen mal geht es mir ganz schlecht, mal spür ich gar nichts. Das einzige was mir an und zu sorgen macht ist, ich habe ( Ziehen am Eierstock) als ob ich Eisprung habe. Hatte das jemand von euch ? Könnt ihr auf dem Bauch schlafen ?

6

Ich habe auch ab und zu so ein zwicken. Ich denke das ist normal. Ich würde mir keine Gedanken machen! Ich habe momentan heftigste UL Schmerzen aber ich glaube das Babylein macht sich gerade Platz 😅

5

Guten Morgen 😊

Ich bin seit gestern in der 10ssw.
Mal habe ich ein guten Tag mal nicht.
Heute morgen ist mir total flau im Magen... Bekomme nicht wirklich viel runter habe mich trotzdem dazu gezwungen was zu essen.
Mache mir mit meiner Tochter zum Mittag heute ein Obstteller. 😁 Obst esse ich gerne aber Gemüse zb bekomme ich gar nicht runter. Der Gedanke an Gurke Salat 🤢
Zum Nachmittag hin werde ich total müde und ab 20uhr könnte ich so schlafen 🙈
Ich hoffe das hört bald auf 😅

Wie ist das bei euch mit eurem Geruchssinn? Bei mir zur Zeit sehr schlimm und ich kann echt nicht mehr alles riechen🙊 schlimm ist das wenn mein Mann sein Bart einölt oder nach dem ich ihm sein Kopf rasiert habe und er sich eincremt 🙊

Es ist meine 2 ss und das alles hatte ich in der ersten ss nicht.
Habe schon ein blähbauch und schon 2kg mehr drauf 🙈

7

Oh jaaaa müde bin ich auch 🙈🙈 und wie! Ich lege mich meistens schon mit meinen Kids am Abend hin 😂 ich habe früher wenig Salat bzw. allgemein Obst und Gemüse gegessen. Aber jetzt mag ich es total gerne. Und so einen eiskalten Gurkensalat.. mhmmm 😬😋 oder eben Äpfel, Mandarinen usw 😍 was ich noch merke ist, dass ich schnell gereizt bin! Einmal könnte ich ausflippen und dann könnte ich heulen 🤪

8

Und wie machen eure Männer das mit, dass ihr abend so müde seit?
Meiner ist manchmal schon total eingeschnappt weil er meint er kommt zu kurz

weitere Kommentare laden
10

Ich bin jetzt in der 8. SSW. Ich habe so gut wie keine Übelkeit, worüber ich sehr froh und dankbar bin. Ich habe dafür einen ziemlich nervigen Schwangerschaftsschnupfen, der mich nachts schlecht schlafen lässt. Das führt dazu dass ich tagsüber noch müder als eh schon bin. Also so viel müde wie ich bin, dachte nicht dass das möglich ist. Seit einer Woche habe ich durchgehend Kopfschmerzen und meine Brüste explodieren fast. Wegen Essen: Ich war vorher eine totale Fleischesserin. Jetzt bekomme ich Würgereiz beim Gedanken an Fleisch und bin jetzt Vegetarierin :-D. Ansonsten geht's mir ganz gut :-). Es ist meine erste SS. Bin schon gespannt was mich noch so erwartet.

13

Die erste SS ist wirklich was besonderes 😍 Hahahaha da erinnerst du mich an die SS von meiner Cousine mit ihrem Sohn ☺️ Sie hat sich auch immer schon beim Gedanken an Fleisch übergeben müssen 😂😂

18

Das habe ich jetzt schon öfter gehört, dass die Abneigung gegen Fleisch ein Hinweis auf einen Jungen sein könnte. Ich bin gespannt!

weiteren Kommentar laden
12

9 ssw ☺️ Habe teilweise ein paar Stunden nach einer Mahlzeit schon so hunger, als hätte ich den ganzen Tag nichts gegessen. leichte Übelkeit die sich mit Essen wieder legt und Würgreize bei Gerüchen. Ab und an mal ein ziehen und Untere Rückenschmerzen 🙄

14

Huhu,
ich bin heute bei SSW 6+6 und es ist meine dritte Schwangerschaft.
Übel war mir nur wenige Tage. Meine Brüste spannen und ich schlafe nachts teilweise schlecht. Dann bin tagsüber ziemlich zerknautscht. Und das mit zwei Kindern zu Hause ;-) Am meisten beeinträchtigt mich aber die Kurzatmigkeit. So etwas kannte ich von den vorigen Schwangerschaften nicht!
In der ersten Schwangerschaft war ich anfangs auch sehr müde, in der zweiten war mir eher übel...

Mal sehen, wie es bei uns allen weitergeht.

15

Ich bin ab morgen in der 9. Woche und habe seit ca. 3 Wochen mit Übelkeit zu tun. Anfangs nur wenig Erbrechen, mittlerweile jeden Morgen. Ich bin sehr empfindlich was Gerüche angeht und Appetit habe ich auch auf fast nichts. Ist natürlich blöd, wenn die Übelkeit nach dem Essen nachlässt. Mein Mann tut mir schon sehr leid, weil er sich so lieb kümmert und mich bekocht und dann bekomme ich nichts runter.
Außerdem kommt dazu, dass beim letzten US bei 6+6 nich nichts vom Herzschlag zu sehen war. Hab erst am 15.04. den nächsten Termin und nach einem Windei im Januar entsprechend Angst ... fühle mich grad nicht besonders wohl und undankbar...

17

Und schlafen tue ich auch sehr schlecht, obwohl ich dauernd müde bin

21

Ohje das ist natürlich nicht schön deine Ängste und Sorgen! Ich hoffe unbegründet. 😕 komisch wieso du dann so spät erst ein Termin bekommen hast wenn bei 6+6 noch nichts zu sehen war. Meistens soll man ja in einer Woche wieder kommen 🤷🏼‍♀️ Das mit dem Appetit kenne ich. Ich habe auch öfters Lust auf etwas und sobald ich es dann habe, vergeht es mir und ich bekomme nichts runter! 🙈 so trockene Cracker gehen aber immer 😁

16

Huhu. Ich bin seit heut in der 9. ssw. Nachdem ich letzte Woche ein paar Tage massiv mit Übelkeit zu tun hatte ist diese Woche irgendwie alles weg an Symptomen, was mit etwas Sorgen macht, außer die Müdigkeit und Dass ich alle 2 Std Magenknurren u d Hunger bekommen

22

Hi bin Ende 9. Ssw und mir geht es genauso. Zusätzlich hatte ich ziemlich schlimme Träume diese Nacht.. Zum Glück hab ich übermorgen Fa Termin.. Hoffe es ist alles gut 🙈

24

Mir geht es auch besser seit ich in der 9ssw bin. Abendübelkeit ist manchmal noch da, Brüste tun weh. Hoffe ist kein schlechtes Zeichen, sondern vielleicht einfach normal, dass es besser wird? Zumindest sind wir ja schon mal zu dritt 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen